IST VERKAUFT  


Eigenbau mit Ablagefächern und auf Rollen



Eigenbau-Verkauf


Der EB ist 150 cm x 60 cm groß, eine zweite Etage ist vorbereitet. Unten 2 Ablagefächer. Alles auf Schwerlastrollen.


Ich habe noch ein paar Bilder gemacht, als der EB zu mir gebracht wurde.
Die linke Seite habe ich nur angelegt. Sie wurde abgeschraubt, damit das Teil dort durchs Treppenhaus passt.

Das Teil ist sehr massiv und auch nicht ungewöhnlich dreckig. Selbst die Pinkeleckenflecke dürften leicht zu entfernen sein.
Die obere Etage wurde schon vorbereitet, nur der PVC muss noch ausgeschnitten werden (habe ich von unten fotografiert).
Eine Treppe ist schon vorbereitet.
Außerdem ist da noch eine Tüte voll mit Plexi, Holzteilen, Dekoleisten usw.


Eigenbau-Verkauf Nochmal komplett



von rechts u. links.
Eigenbau-Verkauf Eigenbau-Verkauf
Eigenbau-Verkauf links unten
Eigenbau-Verkauf rechts unten

Nochmal die obere (vorbereitete) Etage
Eigenbau-Verkauf Treppenaufgang von unten gesehen - PVC muss noch ausgeschnitten werden.
Eigenbau-Verkauf links oben
Eigenbau-Verkauf rechts oben
Eigenbau-Verkauf Treppe







>> Zurück zum Index <<