01.12.2018 - MSIN-Weihnachtsfeier in Hamburg



Wir haben uns um 17:30 Uhr in HH im "Al Lido" getroffen.
(Hier sind Bilder vom Restaurant: KLICK)

Leider sind viele kurzfristig krank geworden bzw. mussten kranke Meeris versorgen.

Wenn noch jemand Fotos gemacht hat, dann bitte per Mail an mich schicken.



Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN
Weihnachtsfeier MSIN Völlig geblendet...
Weihnachtsfeier MSIN Janne-Dore als Bunny  
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN
Weihnachtsfeier MSIN Brigitte kramt unterm Tisch herum...
Weihnachtsfeier MSIN Lach doch mal...  
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN
Weihnachtsfeier MSIN Kindsköppe  
Weihnachtsfeier MSIN Lustig ist es trotzdem.
Weihnachtsfeier MSIN Die Rache des Handybesitzers:
Michael als Mäuserich  



Wie jedes Jahr war es wieder eine tolle Feier war und alle haben sich gut amüsiert.  
Essen und Trinken waren lecker, die Preise auch ok. Das Essen war außerdem sehr reichhaltig und Bestellungen wurden prompt gebracht. Das Personal war sehr nett.

Nochmal einen ganz besonderen Dank an Michael-Korni, der eine sehr weite Anreise hatte.
Es war schön Euch zu sehen  





>> Zurück zum Index <<