13.12.2014 - MSIN-Weihnachtsfeier in Hamburg



Brigitte J. hat auch die diesjährige Weihnachtsfeier organisiert. Dafür nochmal vielen lieben Dank.
Wir haben uns um 17:30 Uhr in HH-Farmsen im "L'Amira" getroffen.
(Hier sind Bilder vom Restaurant: KLICK)

Ich glaube, es war das letzte Mal, dass wir unsere Kamera dabei hatten - sie macht einfach nicht mehr so gute Bilder nach all den Jahren. Obwohl wir nicht sooo viel fotografiert haben, konnten wir aber dennoch ein paar nette Bilder einfangen...


Weihnachtsfeier MSIN Brigitte hat für jeden hübsche Tischdeko gebastelt...

Erstmal gucken, was es hier zu essen gibt (danke an Julia für die "Übersetzung"  )
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN

Weihnachtsfeier MSIN Torsten hat schon etwas gefunden und während wir noch suchen...
Weihnachtsfeier MSIN ... krault er Justin.
Weihnachtsfeier MSIN "Ich fühle mich beobachtet."

Nach einer kleinen Vorspeise (warmes Fladenbrot, Öl, Gewürzmischung) wird das Essen serviert:
Weihnachtsfeier MSIN STOOOP... noch nicht essen...
Weihnachtsfeier MSIN ... erst fotografieren  
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN


Das Essen war wirklich lecker. Syrische Küche ist mal was ganz anderes.
Es gab neben der kostenlosen Vor-Vorspeise auch noch eine Kugel hausgemachtes und hübsch dekoriertes Eis als Nachtisch.


Weihnachtsfeier MSIN Gespräche übers (Weihnachts-)Meerschweinchen (hinweg)  
Weihnachtsfeier MSIN Oma Einstein zwangsbekuschelt das Weihnachtsmeeri und Brigitte zeigt an Tannenzweige gefesselte Weihnachtsmänner.  

Vor lauter Klönen und Lachen haben wir dann das Fotografieren vergessen...

Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN

Weihnachtsfeier MSIN Julia und Heike
Weihnachtsfeier MSIN Und nochmal "romantisch" dunkel  



Weihnachtsfeier MSIN Julia hat mir noch ein Bild geschickt, das sie vom "Köstlichkeiten"-Essen gemacht hat.



Wie jedes Jahr war es wieder eine tolle Feier war und alle haben sich gut amüsiert.  
Essen und Trinken waren, ebenso wie die Preise, ok. Der Laden war die meiste Zeit proppevoll und die Bedienungen haben sich wirklich Mühe gegeben, dass die Bestellungen zügig bearbeitet wurden.

Es war schön, dass Janne-Dore und Mann mal wieder Zeit hatten dabei zu sein.
Einen ganz besonderen Dank auch an Manuela und Michael-Korni, die eine sehr weite Anreise hatten. Es war schön Euch zu sehen  





>> Zurück zum Index <<