08.07.2013 - Einweihungsfrühstück bei Monika in Bremerhaven



Nachdem nun das neue und supertolle Außengehege der Fellzwerge (http://www.fellzwerge.de/) fertig ist...

Fellzwerge Fellzwerge


... wurde es mit einem gemütlichen Frühstück 'eingeweiht'
Fellzwerge Fellzwerge
Fellzwerge Fellzwerge
Fellzwerge Fellzwerge


Berührungsängste konnte man nicht bemerken. Während sich die 2Beiner die tolle 2x1m-Schutzhütte angeschaut haben, wuselten die Fellzwerge ihnen um die Füße:
Fellzwerge Fellzwerge
Fellzwerge Fellzwerge
Fellzwerge Fellzwerge
Fellzwerge ... und den Appetit hat es ihnen auch nicht genommen  


Gemütliche Futterrunde. Wer kann sich bei DEM Anblick NICHT spontan in diese Wuschels verlieben... 
Fellzwerge Fellzwerge
Fellzwerge Fellzwerge
Fellzwerge Fellzwerge
Fellzwerge Fellzwerge


Dann gabs noch Auslauf für zwei Mamas mit ihren Babys.
(Leider habe ich jetzt erst gemerkt, dass ich die zweite Mama gar nicht fotografiert habe  )
Fellzwerge Fellzwerge
Fellzwerge Fellzwerge
Fellzwerge Fellzwerge
Fellzwerge Fellzwerge
Fellzwerge Fellzwerge


April Fellzwerg - mit 2,5 weißen Pfötchen:
Fellzwerge Fellzwerge
Fellzwerge Fellzwerge


Und Erika hat sich auch in einen jungen Mann verliebt:
Fellzwerge Fellzwerge
Fellzwerge



Es war ein sehr gemütliches Treffen und das Frühstück war superlecker. DANKE an Monika  




>> Zurück zum Index <<