29.09.2012 - Herbst-Schau des OMNC e.V. in Leer



Blick von der Tribüne aus auf die Halle:


Rundum-Blick in der Halle:


Schweinische Gespräche :)


Viele "Liebhaber-Rosetten" konnte man in einem der Bodengehege sehen:


Es waren auch andere Nagetiere ausgestellt:
Zwerghamster und Chinchillas zum Beispiel


"Knast-Schweinchen":
Einige Ausstellungskäfige waren geringfügig größer und die meisten hatten auch eine Hängematte oder einen Unterstand als "Dach über dem Kopf" der Meeris.


Aufstellung zum Abschlussfoto
(Anja war schon früher nach Hause gegangen):

Hier hat sich jemand mächtig gefreut :)


Ich weiss nicht, ob ich es wirklich soooo toll fand. Irgendwie war in Bruchhausen-Vilsen sehr viel mehr los. Heute waren auf jeden Fall weniger Besucher da, als OMNC-Clubleute. Ebenso gab es unheimlich viele Ausstellungstiere und im Gegensatz dazu weniger Verkaufstiere. Also nicht, dass ich jetzt was kaufen wollen würde... ähm... gewollt hätte oder so...  

Ansonsten ist die Halle recht groß und wirkt dadurch etwas unpersönlich.
Kaffee und Kuchen waren aber - wie immer - sehr lecker  
Und nette Gespräche hatten wir auch  




>> Zurück zum Index <<