24.03.2012 - Ausstellung der Meerschweinchenfreunde Deutschland (MFD) in Bremen



Für alle, die noch nie da waren und/oder diesmal nicht mitkommen konnten, habe ich mal Rundum-Fotos gemacht.
Erstmal draußen:

Dann das Vorzelt:

In der Halle:

In der Caféteria haben wir auf Erika gewartet...
... die dann auch recht schnell ankam.
Immerhin konnten wir noch zusammen zu Mittag essen.
Dann sind wir noch etwas durch die "Verkaufsabteilung" gegangen...

... bis Susili, Ramona und Gerti ankamen.
Torsten hat von uns ein Gruppenfoto gemacht und nach einem weiteren Rundgang sind wir wieder in der Caféteria gelandet, um den Kuchen zu probieren.
(Keine Sorge, Suse, ich schreibe hier nichts weiter über Dich  ).

Erika war zwischendurch bei Astrid shoppen.
Zum Schluss konnte auch Gertie nicht widerstehen  

(Wer nicht dort war, aber trotzdem Interesse an den tollen Holzkreationen von Detlef Welz hat, kann hier gucken gehen: www.nagerimmobilien-hamburg.de/)


Mädels, es war ein toller Tag mit Euch. Wir sind noch nie soooo lange auf einer Ausstellung geblieben. Es hat sich aber gelohnt. Wir freuen uns schon ganz mächtig aufs Sommergrillen bei Suse  



Hier noch ein paar Fotos, die wir von den Ausstellungstieren gemacht haben:
Manche sind völlig entspannt, manche fast schon panisch und manche "gucken irgendwie traurig"
Von diesem lebhaften Kerlchen gibts gleich drei Fotos :)







>> Zurück zum Index <<