27.11.2010 - MSIN-Weihnachtsfeier in Hamburg



Die diesjährige Weihnachtsfeier wurde von Andrea organisiert. Wir haben uns um 17 Uhr in Hamburg-Bergedorf im "Castello-Bergedorf" getroffen und es war supergemütlich dort.

Vorab nochmal ein großes Dankeschön an Andrea für die Mühe!


Weihnachtsfeier MSIN Das Kennzeichen, damit man uns auch findet.
Weihnachtsfeier MSIN Simone freut sich über die tolle Auswahl...
Weihnachtsfeier MSIN ... Tochter Lena flirtet derweil mit dem Fotografen.
Weihnachtsfeier MSIN Korni und Suse amüsieren sich...
Weihnachtsfeier MSIN ... über Carmens lebhafte Demonstration...
Weihnachtsfeier MSIN ...wie man die Kellnerin an den Tisch ruft...
Weihnachtsfeier MSIN ... Myst... hat wohl nicht geklappt...
Weihnachtsfeier MSIN Simone hat ihre Wahl getroffen.
Weihnachtsfeier MSIN Korni und Suse zeigen auch nochmal ihr schönstes Lächeln.
Weihnachtsfeier MSIN Aber auch am anderen Ende vom Tisch (bei Julia, Erika und Andrea) geht es lustig zu.


"Torsten, halt mal eben das Baby..."
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN

Carmen spielt Tupper... ähm... Meerschweintante. Sie stellt die Sachen vor, die sie auf dem Weihnachtsmarkt zugunsten der Notstation verkaufen wird.
Weihnachtsfeier MSIN Sabine überlegt noch, ob sie das Paket nicht gleich behält.
Weihnachtsfeier MSIN Regina und Marco sind auch begeistert.
Weihnachtsfeier MSIN Carmen - sorry, das mit dem Aussehen wie Audrey Hepburn hat grad nicht so ganz geklappt

Weihnachtsfeier MSIN "gutschigutschi" ist das Zauberwort, das Tina (SchweineWG) und Ann-Christin (Murmelmaus) zum Lachen bringt.
Weihnachtsfeier MSIN Carmen packt schon mal die Sachen wieder ein.

Dann gab es für alle Paten von ihr noch eine kleine Überraschung:
ein Foto des Patentieres und ein paar kleine Snacks für die armen Schweinchen, die Zuhause bleiben mussten.
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN

Gleich im Anschluss gab es dann noch eine weitere Überraschung für alle, die zur Feier erschienen waren. Martin S. aus Bonn (Wickie Faxe) hat einen neuen Online-Shop (http://www.meeriekiste.de) eröffnet...
Weihnachtsfeier MSIN ...und nun bekam jeder einen Flyer und ein kleines Holzmeeri - wahlweise als Kühlschrankmagnet oder mit Klammer.
Weihnachtsfeier MSIN Regina, Julia und Erika begutachten noch das Patengeschenk.

Weihnachtsfeier MSIN Baby Lena war mittlerweile bei Suse angelangt, aber da deren Vorspeise kam...
Weihnachtsfeier MSIN ... wurde die Kleine zur Mama zurückgereicht...
Weihnachtsfeier MSIN Da blieb sie aber nicht lange, denn Carmen war schon am herumzappeln. Sie wollte auch mal das Baby haben.
Weihnachtsfeier MSIN Korni, Suse und Simone schauen sich die "Show" an.
Weihnachtsfeier MSIN Lena fühlt sich wohl und Carmen auch.
Weihnachtsfeier MSIN Dann entdeckt Lena das Klammerschweinchen und untersucht es erstmal genau.
Weihnachtsfeier MSIN Nach Androhung schlimmer Folter zeigen auch Regina und Marco ein fröhliches Lächeln.
Weihnachtsfeier MSIN Erika - schöner als die Wirklichkeit... oder?
Weihnachtsfeier MSIN Gemeinsam sabbern macht doppelt soviel Spaß.
Weihnachtsfeier MSIN Wie kann ein Mann nur so skeptisch gucken, wo er doch von jungen Frauen umringt ist...
Weihnachtsfeier MSIN Vorbereitung vom "Baby-zum-Lachen-bringen".
Weihnachtsfeier MSIN Und schon zeigt Lena ihr schönstes Lächeln und zwei nagelneue Beißerchen.
Weihnachtsfeier MSIN DAAA...

Ein Video gibts auch noch - allerdings hat die Cam die Sache mit dem Licht nicht so ganz hinbekommen...
Weihnachtsfeier MSIN Video bitte rechtsklicken und 'speichern unter' wählen. Danke.
Das Video ist ein DIVX und hat eine Größe von 2,56 MB


Weihnachtsfeier MSIN Carmens Meerschwein-Hutmodenschau a la Göttingen.
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN
Weihnachtsfeier MSIN (Hey Grindi/Steffi, wir haben an Dich gedacht!)

Eine Table-Dance-Einlage wurde ebenfalls geboten:
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN

Weihnachtsfeier MSIN Das Foto von Suse und mir war dann auch das "Abschlussbild" - danach war allgemeiner Aufbruch



Die Feier war toll, das Essen war wirklich gut und über die Preise konnte man ebenfalls nicht meckern. Es hat bis nach 22 Uhr gedauert bis der große Aufbruch stattfand und sogar Baby-Lena hat durchgehalten. Alle waren sich einig, dass das unbedingt wiederholt werden muss. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf das nächste Grillen bei Carmen...

Einen lieben Dank auch nochmal an Martin für die niedlichen Holzmeeris.




Nachtrag:
Hier sind noch ein paar Bilder von Carmen (von der Notstation Scharnebeck).

Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN





>> Zurück zum Index <<