19.06.2010 - Mini-DMSL-Treffen bei Nicole in Bremen



Leider gab es viel zuviele Absagen, aber gemütlich war es auch in der kleinen Runde und da waren wir uns alle einig. (Tja, Pech gehabt Nicole. Dann werden wir wohl bald alle wieder bei Dir einschlagen )


Auf den "Hof-Fotografen" war diesmal so gar kein Verlass. Statt Fotos zu machen, haben wir Schweinchen angeguckt und ausführlich geklönt. Dazu kommt noch, dass die meisten Bilder diesmal nicht wirklich brauchbar waren.
(Meine Güte, Mädels, können wir bescheuert gucken )


Zuerst haben wir natürlich Schweinis geguckt - davon gibt es keine Bilder (Nicole, liefer die doch mal nach).


Danach gab es Kaffee und leckeren Kuchen (ein großer Dank geht an Erika und Nicole).
DMSL bei Nicole Claudia ist immer am Lachen. Erika auch, aber leider nicht so richtig auf den Bildern.
DMSL bei Nicole Torsten und Erika konzentrieren sich ganz auf das, was Nicole gerade sagt.
DMSL bei Nicole Na, worüber amüsieren sich Nicole und Arnd wohl so?
DMSL bei Nicole Ich habe Tee bekommen, der mich eigentlich verjüngen sollte, aber das hat nicht so wirklich geklappt, wie man sehen kann



Nach dem Kaffeetrinken wurden die Schweinchen nochmal besucht und gefüttert.
Abends sind wir dann 'mal eben um die Ecke' zum Griechen gegangen (davon gibts auch keine Bilder). Das Essen war superlecker und wir waren pappsatt. Das war eine gute Idee unserer Gastgeber.


Nochmal einen ganz lieben Dank an Nicole und Arnd. Es war ein supertoller Nachmittag und Abend bei und mit Euch. Uns hat es saumäßig gut gefallen, das schreit förmlich nach einer Wiederholung...





>> Zurück zum Index <<