15.07.2009 - Mini-DMSL-Treffen bei Judith in Sinsheim



Im Urlaub haben wir Judith besucht und da Beatrix 'nur' knappe 2 Stunden entfernt wohnt, ist sie auch dorthin gekommen. Somit waren wir 3 DMSL'ler. Eine Freundin von Judith war ebenfalls anwesend. Es war ein supertoller Nachmittag bei schönstem Wetter. Auf der Terasse konnte man wunderbar sitzen. Dazu wurden wir von Judith mit leckerem Essen und eisgekühlten Getränken versorgt.


Der erste Gang war natürlich der ins Schweinchenzimmer
Bei Judith Sie haben soviel Platz und leben in einem echten Schweinchenparadies.
Der 'Chef' hat sich übrigens immer gut versteckt.
Bei Judith Bei Judith
Bei Judith Gina
Bei Judith Nikita
Bei Judith Coco
Bei Judith Luzi



Nach dem Essen wurden die Schweinchen 'verteilt' und konnten ausgiebig bekuschelt werden.
Bei Judith Sie haben überhaupt keine Scheu gezeigt.
Bei Judith Bei Judith
Bei Judith Bei Judith
Bei Judith Bei Judith
Bei Judith Tacitus hat es sich auf meiner Brust bequem gemacht und ist fast eingeschlafen.



Dann kamen die Schweinchen in den Freilauf, wo sie weiter relaxen oder sich das leckere Gras schmecken lassen konnten.
Bei Judith Ein großer Meerschwein-Spielplatz.
Bei Judith Bei Judith
Bei Judith Torsten muss sich das nochmal aus der Nähe angucken.
Bei Judith Beatrix macht gleich noch ein paar schöne Bilder.
Bei Judith Judith bekommt einen verträumten Blick, wenn sie sich das Treiben der Schweinchen ansieht. (Ich auch, aber davon gibts kein Foto ).
Bei Judith Meerschweinchen- und Kräuterbücher und Fotoalben werden angeguckt...
Bei Judith "Guck mal, ist das nicht eine süße Anzeige?"



Der knuffig Tacitus hält sich noch immer bedeckt:
Bei Judith Bei Judith



Dann kommt der Höhepunkt des Tages - eine Demonstration, wie das 'Meerschwein-Taxi' funktioniert:
Bei Judith Zuerst wird alles abgebaut, was im Freilauf herumsteht und fünf Schweinchen sind 'obdachlos'.
Bei Judith Torsten und Beatrix halten alles im Bild fest.
Bei Judith Beatrix ist hin und weg...
Bei Judith ... dann wird es lustig, denn 'das' funktioniert wirklich...
Bei Judith Es werden weniger...
Bei Judith "Guck"
Bei Judith ... und weniger...
Bei Judith Fluuuuucht...
Bei Judith Luzi hechtet mit einem Kopfsprung ab ins Körbchen...



Zum Schluss noch zwei süße Videos vom "Meerschweinchen-Taxi":
Schweinetaxi Video / Divx / ca. 2,39 MB (bitte rechtsklicken und 'Ziel speichern unter' wählen)
Schweinetaxi Video / Divx / ca. 2,39 MB (bitte rechtsklicken und 'Ziel speichern unter' wählen)


Nochmal einen ganz lieben Dank an Judith. Es war ein supertoller Tag, der nicht ohne Grund bis in den späten Abend ging
Wir haben uns alle 'sauwohl' bei Dir gefühlt.





>> Zurück zum Index <<