Terry



Terry ist ein Schweinchen aus einer so genannten Kinderzimmervermehrung.

Laut dem "gut ausgebildeten" Personal im Zoofachhandel könne der 6-jährige Bock keinen Nachwuchs mehr zeugen und man könne ruhig ein weibliches Tier dazu setzen (was dieser ZooLa dann natürlich gern verkauft)
Zum Glück ging alles gut. Es wurden 2 Rosettenmixböcke in goldagouti-(rot) geboren, die vorausichtlich mittellang und schön fusselig werden. Einer davon ist Terry. Er ist jetzt etwas über 3 Wochen alt und wurde am Freitag, 30.01.09 frühkastriert.
Am 08.02.2009 holen wir ihn aus Hamburg ab.


Terry Name: Terry
Geboren: ca. 04.01.2009
Rasse: Rosetten-Mix
Terry Farbe: Goldagouti-rot
Augen: dunkel
Frühkastriert: 30.01.09 (253 Gramm)


08.02.2009

Heute haben wir Terry bei Tanja L. abgeholt.

Unsere erste Begegnung war kurz, denn er ist gleich zu Torsten 'weitergewandert', hat sich kraulen lassen und angekuschelt. Die Fahrt fand er nicht so toll, er saß recht traurig im Caddy. Als ich ihn dann zu den anderen gesetzt habe, kam jedoch sehr schnell wieder Leben in ihn. Er ist herumgepopcornt und hat gefuttert wie die Großen.

Terry hat heute 312 Gramm auf die Waage gebracht. Leider hat er ein wenig Lippengrind, aber das kriegen wir schon hin.


Terry Ein flippiges Babyschweinchen.

Wir haben ihn gleich mit Neuschwein Enya und der Mischgruppe vergesellschaftet: KLICK


09.02.2009

Noch immer hoppst und rennt der Kleine durch die Gruppe und macht alles nach, was Lester vormacht.
Terry Äste knabbern macht Spaß...


10.02.2009

Auch am Tag 3 der Vergesellschaftung läuft alles ruhig ab zwischen Lester und Terry.
Terry Hier sind viele Plätze geeignet, sich zu verstecken...


13.02.2009

Noch immer alles im Lot. Terry ist...
Terry ... fast immer in Lesters Windschatten...
Terry ... oder da, wo er eine gute Übersicht hat.


18.02.2009

Nun lebt Terry seit 1,5 Wochen in der Gruppe. Lester konzentriert sich voll und ganz auf seine Maya und nebenbei erzieht er Terry. Der Lütte hat schon ein paar Ohrfeigen kassiert, aber er sieht da großzügig drüber weg

Seit 2 Tagen drängelt Terry sich nicht mehr vorne am Plexi herum, wenn es Frisches gibt. Er wartet, bis Lester mit seinem Stück nach hinten kommt, klaut ihm das und dreht sich schnell damit um. Man kann förmlich sehen, wie Lester die Schultern zuckt und sich vorn an der Scheibe dann ein neues Stück abholt. Man kann nur immer wieder staunen, was er dem Lütten alles durchgehen lässt...

Terry Terry - mal wieder in Lesters Nähe... rein zufällig...


20.02.2009

Wiegetag:
Terry Heute hat er 352 g auf die Waage gebracht. Er ist auch schon ein gutes Stück gewachsen.


23.02.2009

7 Wochen alt - und ein echter Salatkiller.
Terry Bei DEM Blick kann man ihm nicht böse sein...
Terry Immer der erste an der Kräuterschale.


26.02.2009


Terry My Hängematte is my castle... oder so
Terry Klein kann man sein - man muss sich nur zu helfen wissen...


Terry hat sich gut bei uns eingelebt und daher geht es nun mit ihm auf den gemeinsamen Salatkillerseiten weiter: Hier anklicken



>> Zurück zum Index <<