Snuggles



Snuggles Name: Snuggles (engl. für kuscheln / anschmiegen)
Geboren: 16.12.2011
Geburtsgewicht: 65 Gramm
Rasse: CH-Teddy / männlich
Farbe: silberagouti-weiß
Augenfarbe: dunkel
Züchterin: Monika Sense - http://www.fellzwerge.de


Seine Eltern:
Name: Hanni
Rasse: CH-Teddy
Farbe: silberagouti-weiss
Augenfarbe: dunkel
Name: Luca
Rasse: CH-Teddy
Farbe: silberagouti-weiss
Augenfarbe: dunkel



27.01.2012

Mit den Worten "er ist ein richtiges Kuschelschwein - eine Seltenheit" wurde er übergeben... und hat dann eine gute Viertelstunde auf Torstens Händen gepennt  
Snuggles Snuggles



30.01.2012

Drei Tage später ist das süße Kerlchen hier eingezogen  
Snuggles Snuggles
Snuggles Snuggles


Danach ist er zu den Jungs ins Gehege gewandert und hat sich erstmal umgeschaut und den Heuwagen als Bettchen ausgesucht. Nach anfänglicher Aufregung unter den Jungs, war Ruhe und sie haben friedlich nebeneinander gefressen und geschlafen.
Snuggles Snuggles
Snuggles Snuggles
Snuggles In die Ecke kuscheln ist ok...
Snuggles ... aber im Heubett ist es besser.
Snuggles Mittagsschläfchen... von Percy und Leo bewacht.
Snuggles Snuggles
Snuggles Snuggles

Die Pellets lässt er liegen. Zuerst werden Hafer-, Erbsenflocken und Selleriewürfel rausgefischt.
Snuggles Snuggles



30.01.2012

Er hat seine erste Nacht gut überstanden und kommt gut klar, auch wenn er in der Nähe der Großen immer noch etwas vorsichtig ist.
Wenn er nicht gerade schläft, ist er kreuz und quer im Gehege unterwegs.
Snuggles Snuggles
Snuggles Snuggles




Mehr Bilder gibt es ab sofort auf den 'normalen' Schweinchenseiten... >> KLICK <<







Noch einmal die (Fell-)Entwicklung von Snuggles:

Am 30.01.2012, 6 Wochen jung und 330 g leicht:
Snuggles Snuggles
Snuggles



Am 17.02.2012, 9 Wochen jung und 448 g leicht:
Snuggles Snuggles
Snuggles



Am 02.04.2012, fast 4 Monate jung und 629 g leicht:
Snuggles Snuggles
Snuggles



Am 23.01.2013, ca. 13 Monate alt und 1.098 g schwer:
Snuggles Snuggles
Snuggles





>> Zurück zum Index <<