Schrulli




Schrulli

Daten

Name: Schrulli
Rasse: Glatthaar-Sheltie-Mix
Geschlecht: weiblich
Geboren : 2013/2014
Farbe: schwarz-rot-weiß



Schrullis Geschichte

Schrulli kam im Februar 2016 von einer Dame, die auch eine größere Meerschweinchen Gruppe hatte.
Die Gruppe wurde damals von Ratten angegriffen wobei die Hälfte der Gruppe starb und das Gehege ziemlich demoliert wurde.
Deshalb suchte die Dame dringend jemanden der die kleine Schrulli aufnimmt. Seitdem war sie bei ihren neuen Besitzern.
Vorgestern starb der Kastrat von Schrulli und die Haltung sollte aufgegeben werden.
Damit sie nicht alleine bleiben muss, durfte sie zu uns ziehen und verbringt in unserer Truppe den Rest ihres Lebens.
Ihre Besitzerin hat die Patenschaft übernommen. Vielen DANK dafür.



16.03.2019

Schrulli ist heute bei uns eingezogen.
Sie hat zuerst Oma Lena verscheucht und die Weidenbrücke gekapert.
Charly fand sie toll und wollte sie besteigen, was ihm eine Dusche beschert hat.
Mit Blacky gab es kurze Kompetenzstreitigkeiten und nach nur wenigen Minuten war sie "mittendrin".
Seitdem ist alles ruhig  


Mehr Infos und Bilder gibt es ab sofort auf den 'normalen' Schweinchenseiten... >>  KLICK<<







>> Zurück zum Index <<