Melli




Melli Name: Melli
Geboren: ca. 2012
Rasse: Rex
Farbe: cremeagouti-creme
Augen: dunkel
Melli Melli


Die Geschichte von Melli (derzeit noch "Buffy")

Manuela (http://www.senioren-meerschweinchen.de) schreibt:
"Vor ein paar Tage wurde mir eine weitere verwitwete Notdame zur Vermittlung gebracht. Die Süße ist eine sehr schöne 4jährige Rexdame in Cremeagouti-Creme. Sie lebte von klein auf bei ihrem Vorbesitzer mit einer anderen Meerlidame zusammen, sehr schweren Herzens wurde ich drum gebeten, sie zur Vermittlung aufzunehmen. Einfach aus dem Grund, weil man sich eine Suche allein nicht zutraut und man da lieber auf meine jahrelange Erfahrung in der Vermittlung von Notschweinchen vertraut. Ich nehme natürlich gern die Herausforderung an, für Buffy das perfekte Zuhause zu finden. Buffy ist eine recht liebe Meerlidame, die nach ihrem Einzug erstmal überfordert war, aber dann doch recht schnell auftaute. Jetzt muss man halt aufpassen, dass man nicht mal eine sehr wichtige Mahlzeit verpasst und daher steht man zusammen mit Claire, Lady und Bonny an vorderer Front und wartet, bis endlich mal ein Futtersklave auftaucht."



21.10.2016

Heute haben wir die Zusage bekommen, dass Melli zu uns ziehen darf.
Sie wird Charly am 26.11. begleiten, der zusammen mit ihr ausziehen wird  
Beide werden bei Daria, Dunja und Bonnie wohnen, die ihren Kastraten Quincy und ihre Freundinnen Cloudy & Betty verloren haben.

Danke an Manuela, dass sie uns dieses hübsche Mädel überlässt.



26.11.2016

Wir begrüßen Melli als neue Salatkillerin.
Ab sofort gehts hier mit Bildern weiter: Hier anklicken




>> Zurück zum Index <<