Melina




Melina Name: Melina
Rasse: Somali
Geschlecht: weiblich
Geboren : ca. Oktober 2016
Farbe: schoko-fox-weiß
Charakter: ruhig und eher ängstlich



Die Geschichte von Melina

Sie wurde wegen Haltungsaufgabe zusammen mit ihrer Partnerin bei der Meerschweinchen-Nothilfe-Hamburg abgegeben.
Melina hat in der Notstation von Ann-Christin & den miniWombats noch eine Hautpilzerkrankung an Nase und Auge auskuriert und durfte nun von dort zu uns umziehen.



08.10.2017

Eigentlich waren wir nur auf der Meeri-Ausstellung in HH.
Dort haben wir Ann-Christin getroffen, die ein Handybild von Stella gezeigt hat.
Kurz darauf sind wir dann mit zu ihr gefahren und haben die kleine Maus dort abgeholt.

Melina Melina


Zuhause wurde sie von meinem Mann auf den Namen Melina umgetauft (da wir schon eine Meeribekannte mit dem Namen Stella haben)
Danach gab es das erste Fotoshooting. Melina war anfangs ängstlich, dann aber eher neugierig.
Melina Melina
Melina Melina
Melina Der Bauch...  

Dann ging es ab ins Gehege.
Melina Melina
Melina Melina


Ab hier gehts auf den Salatkiller-Seiten weiter: KLICK



Nachtrag:

Am 12.02.2022 ist Melina über die Regenbogenbrücke gegangen...

Melina RBB





>> Zurück zum Index <<