Fluffy




Fluffy Name: Fluffy
Rasse: CH-Teddy
Geschlecht: weiblich
Geboren : ca. 2016
Farbe: schoko-creme-weiß
Charakter: absolut entspannt und zutraulich



Die Geschichte von Fluffy

Sie wurde bei der Meerschweinchen-Nothilfe-Hamburg abgegeben.
Fluffy hat in der Notstation von Vera in Norderstedt ihre Quarantäne abgesessen, wurde gechipt und durfte nun von dort zu uns umziehen.



02.12.2018

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Meeri für eine Bekannte.
Auf der HP der Meerschweinchen-Nothilfe-Hamburg habe ich dann zufällig Fluffy gesehen... und bin die nächsten 3 Tage
immer wieder "mal gucken" gegangen. Gestern, auf der MSIN-Weihnachtsfeier. wurde dann über Fluffy gesprochen und
Ann-Christin hat nochmal betont, wie zutraulich die Kleine doch ist.
Heute dann unser Entschluss: das passt!
Also bei der Meerschweinchen-Nothilfe-Hamburg angerufen, Weiterleitung zu Vera und die Zusage. Schon am Abend war die
hübsche Maus dann bei uns.
Vielen lieben Dank an Gabi für die Fürsprache.
Ebenso lieben Dank an Vera, dass wir Fluffy so kurzfristig abholen durften.

Das waren die Bilder von der Vermittlungsseite:
Fluffy Fluffy


Herrje, was habe ich meinen armen Schweinchen nur angetan... diese Fluffy ist wirklich uuunmöööglich  

Fluffy Zuerst hat sie den Mädels den Kerl weggenommen.
Seit Timothy sie gesehen hat, hat er nur noch
Herzchen in den Augen  
Fluffy "Guck mal, die trinkt aus der Schale, statt aus der Flasche  
Fluffy Sie wagt es, mit Jette GLEICHZEITIG aus dem Kräuternapf
(der z. Zt. leider mehr Einstreu als Kräuter enthält) zu fressen!
Fluffy Sie liegt mit dem Hintern in "Melinas Heu"...
Fluffy ... und beansprucht die halbe Weidenbrücke...
Fluffy Als wäre es das normalste der Welt, tapert sie gemütlich
die Treppe runter und futtert in Ruhe Heu.
Fluffy Fluffy
Fluffy Nach dem Abendessen macht sie erstmal ein Schläfchen...


Und da nichts weiter passiert ist und die VG keine war/ist, geht es nun auf den Salatkiller-Seiten weiter: KLICK





>> Zurück zum Index <<