Charly




Charly Name: Charly
Geboren: 11.07.2011
Rasse: Glatthaar
Farbe: slate-blue
Augen: dunkel
Kastriert: 13.04.2015
Charly Charly
Charly Charly


Die Geschichte von Charly

Manuela (http://www.senioren-meerschweinchen.de) schreibt:
"Charly wurde mir am 07.04.2015, nachdem sein Partnerschweinchen verstorben war, zur Vermittlung gebracht, er wurde kastriert und durfte zu zwei Mädels ziehen. Da jetzt beide verstorben sind, wurde ich um eine Rücknahme gebeten. Da Charly die reine Bockhaltung auch kennt, werde ich erstmal versuchen, ihn mit dem kleinen Willi zu vergesellschaften, damit er hier nicht allein sitzen muss. Jetzt sucht er einen Endplatz, da er jetzt einmal vermittelt war und daher nach Möglichkeit nicht wieder sein Zuhause verlieren soll."



09.10.2016

Heute haben wir die Zusage bekommen, dass Charly zu uns ziehen darf.
Mitte November hat der kleine Willi seine Kastrafrist abgesessen und braucht seinen großen Kumpel nicht mehr.
Am 26.11. reist Charly aus Berlin zu uns.

Er soll sich hier um die vier Mädels (Betty, Daria, Dunja, Bonnie) kümmern, die ihren Kastraten Quincy und Freundin Cloudy verloren haben.

Danke an Manuela, dass sie uns diesen hübschen Kerl überlässt.



21.10.2016

Da Betty nun auch ins Regenbogenland umgezogen ist, wird Charly von der hübschen Rex-Dame Melli begleitet, die ebenfalls aus der Notstation von Manuela kommt.



26.11.2016

Wir begrüßen Charly als neuen Salatkiller.
Ab sofort gehts hier mit Bildern weiter: Hier anklicken




>> Zurück zum Index <<