Holly & Paul (14.06. - 30.06.2017)




Am 14. Juni sind Holly & Paul zu mir in Pflege gekommen, weil ihre 2Beiner Urlaub machen.

Das sind die süßen Langohren:
Paul Paul, ca. 5-6 Jahre
Holly Holly, ca. 2,5 Jahre



Sie waren sehr aufgeregt... alles sieht anders aus, riecht anders...
Beide sind kein bischen scheu und wir durften sogar kurz zwischen den Öhrchen kraulen.

Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul "So geht das ja mal gaaaaaar nicht.
Ich muss das hier erstmal umräumen." *wühl*
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul "Ich mach unser Bett schon mal gemütlich." *böbbel*

Gegen Mitternacht lagen beide friedlich und entspannt im Käfig.
Holly & Paul Holly & Paul


Ab morgen sind sie nur noch nachts im Käfig und dürfen vom frühen Morgen bis zum späten Abend die Küche unsicher machen.



15.06.2017

Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat, dürfen sie sich in der Küche austoben... machen sie aber nicht.
Bis auf den Gang ins Klo lagen sie die ganze Zeit unterm Tisch...  

Holly & Paul "Abendeffen?"
Holly & Paul "Waff..."
Holly & Paul "...für..."
Holly & Paul "...ein..."
Holly & Paul "...Abendeffen?"



16.06.2017

Heute ging es endlich rund. Sie haben alles genau erkundet...  
... und die Tapete schmeckt auch gut  

Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul

Nach dem aufregenden Tag dann spät abends völlig platt...
Holly & Paul Holly & Paul



19.06.2017

Da es ein sehr heißer Tag war, haben sie die meiste Zeit nur unterm Tisch auf dem kühlen PVC gelegen...

Frühstück:
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul



20.06.2017

"Hallo Urlaubs2Bein,
heute habe ich mich hier mal an das komische Ding gesetzt, wo unsere Urlaubspflege immer
falsche Sachen über uns schreibt...
Alsooo... erstmal möchte ich Dir danken, dass wir hier sein dürfen. Im Ernst!
Ok, zuerst war ich ein wenig traurig, dass Du einfach ohne uns weggefahren bist.  
Da wusste ich aber noch nicht, dass wir hier so einen lustigen Urlaub machen dürfen.
Ich muss nur irgendwas machen und schon quiekt die Urlaubspflegerin rum. Das ist voll lustig  
Manchmal weiß ich gar nicht, warum sie das macht  
Heute zum Beispiel: wir kriegen immer so olle farblos-graue Handtücher auf unser Kuschelbett gelegt. Da sehe ich doch
ein hübsches, blaues, kuschelweiches Handtuch von der Stuhllehne runterhängen und habe es mir genommen, um es in unser
Bett zu legen. Und was passiert? Natürlich quiekt die Tante wieder rum und nörgelt, dass das doch ihr Tuch wäre blablabla...
Sie hat es uns weggenommen und oben auf die Stuhlkante gelegt. Das war natürlich kein Hindernis für mich.
Wir haben uns dann geeinigt, dass es jetzt doch MEIN Handtuch ist.
Diesmal hat sie den Stuhl an den Tisch rangeschoben.
(Mal so unter uns: die Frau ist je echt unterhaltsam, aber die hellste Kerze auf der Torte ist sie nicht, oder?)
Wenn man schon mal dabei ist (Fitness und so), habe ich ihr nochmal gezeigt, dass ich auch wendig bin (schlanke Taille)
und durch die gebogene Stuhllehne immer noch sehen kann, was da oben so alles ist. Ach übrigens: weisst Du, dass
Rosenblätter echt gut schmecken? Die Dinger standen auf dem Tisch in einem Glas direkt neben unseren Leckerlis - also
sind es unsere, stimmts? Dann quiekt sie rum, dass die nicht zum Futtern wären. Na, wozu denn sonst?  

Dann amüsiert Euch noch gut. Wir schauen mal, was das Entertainment in den nächsten Tagen hier noch bietet.

Liebe Nasenstupser
Deine Holly"


Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul  
Holly & Paul "Jetzt guck nicht so... ICH war es nicht."
Holly & Paul *flüster* "Aber gestern hast Du mir gezeigt, wie das geht."
Holly & Paul "Achtung, sie guckt grad her."
Holly & Paul "Ich guck ja nur..."
Holly & Paul 2 kleine langohrige Schlitzohren.
Holly & Paul "Irgendwann krieg ich die Tür auch noch auf... irgendwann..."
Holly & Paul "Ich lieg hier nur... ehrlich..."
Holly & Paul "Sooo, das ist jetzt MEINS."
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul "Wer deckt mich zu und erzählt mir eine Gute-Nacht-Geschichte?"
Holly & Paul Wer kann bei diesem Kulleraugenblick noch böse sein?



25.06.2017

Jetzt, wo es nicht mehr so gruselig schwülwarm ist, sind die beiden Flauschis auch wieder etwas unternehmungslustiger.
Wenn Holly durch die Gegend tobt, bebt der Boden. Paul macht zwar immer eine kurze Zeit mit, legt sich dann aber
irgendwann mitten ins Zimmer und Holly hüpft dann einfach über ihn drüber - ihn stört das überhaupt nicht - wenn er relaxt,
dann kann ihn nichts erschüttern  

Seit ein paar Tagen haben sie einen Pappkarton, der immer wieder durch die Gegend geschoben wird. Ganz toll ist, wenn
ich etwas Möhre, Petersilie oder Salatblätter hineinlege.

Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul



27.06.2017

Halber Knasttag - damit Not-Nin Max auch mal herumtoben kann. Holly findet das oberdoof und knurrt, wenn ich den
Käfig öffne, um was hinein zu stellen oder den Wassernapf aufzufrischen. Ich glaube so langsam haben sie die Nase
voll und möchten nach Hause  

Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul



30.06.2017

Und schon ist die Zeit um und die süßen Knuffels wurden abgeholt...  

Noch ein paar letzte Bilder von heute:
Holly & Paul Soooo unschuldige Blicke...
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Ertappt... und sie guckt noch immer absolut unschuldig...
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul
Holly & Paul Holly & Paul

Vielen lieben Dank nochmal an Kurt, dass er mir seine kleinen Langöhrchen anvertraut hat.





>> Zurück zum Index <<