Zeus - ist vermittelt




Update am 14.11.2013:
Zeus ist heute ausgezogen [KLICK]




Zeus



Zeus sitzt nicht bei mir, sondern in einer Pflegestelle in Dreieich (Nahe Frankfurt/M.).

Dies ist der Vermittlungs-Text der derzeitigen Pflegestelle für die Suche nach einem neuen Zuhause:

"Zeus, geb.2012/13, sucht ein liebevolles Zuhause.
Der Wuschel wurde mit einem Kaninchen in einem kleinen, total verdreckten Käfig gehalten.
Vollkommen abgemagert landete er schließlich beim Tierschutz.
Das Kaninchen konnte leider aufgrund eines nicht behandelten Abszesses nicht mehr gerettet werden.
Zeus wurde zwischenzeitlich kastriert und darf nun die Damenwelt verzaubern.
Es würde mich sehr freuen, wenn der Kleine bald ein neues Zuhause findet.
Bei mir sitzt der Knuffel aufgrund von Damenmangel alleine, die übrigen Kastraten mögen ihn nicht.
Er scheint sich einsam zu fühlen.
Auf den Fotos ist er mit flottem Sommerschnitt zu sehen."

Kontaktdaten:
Email: rv6018@gmx.de




Bilder vom 25.08.2013

Zeus Zeus
Zeus



14.11.2013

Zeus ist heute in ein supertolles neues Zuhause im Odenwald gezogen.
Dort umgarnt er zwei Meerimädels und zwei Menschendamen und fühlte sich auf Anhieb heimisch.

Wir wünschen Zeus alles Liebe und Gute und ein langes Leben.






>> Zurück zum Index <<