Wolke - ist vermittelt




Feedback

Am 29.06.2015: [KLICK]
Am 19.12.2015: [KLICK]




Update am 15.06.2015:
Wolke ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Wolke

Daten

Name: Wolke
Rasse: Rosette
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. November 2011
Farbe: schwarz-weiß



Wolke ist ein ehemaliges Nottier von mir.
Ihre Geschichte und Fotos findet man hier: "Alte Vermittlungsseite von Wolke"

Wegen Haltungsaufgabe sucht Wolke nun wieder ein neues Zuhause.
Sie wird allerdings von Anna aus in ihr neues Heim ziehen.

Anna schreibt::
"Wolke ist eine ganz ruhige, unsichere Sau.
Sie mag nicht gern, wenn sich Dinge verändern.
Sie braucht dringen eine Gruppe mit starken Kastraten.
In der Rangfolge ist sie eher im unteren Drittel.
Schön wäre, wenn sie mit meinem Bock Krümel ausziehen könnte.
Den kennt und mag sie. Oder mit Freundin Nussi.
Sie liebt es im Häuschen zu schlafen und ist nach der Eingewöhnung, eine echt faule Sau.

Sie ist resozialisiert, aber der neue Besitzer sollte damit rechnen, dass eine Vergesellschaftung Probleme bereiten könnte. Muss nicht, aber kann. Ich möchte nicht, dass sich jemand in die hübsche Rosette verguckt und sie mir dann nach kurzer Zeit zurück bringt. Das würde alle Mühen der letzten 2 Jahre wieder kaputt machen! Gern komme ich vorher auch vorbei um mir die neue Gruppe anzuschauen, wenn es nicht zu weit entfernt ist."


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Bei Interessse und für weitere Infos bitte eine Email an Anna: zuppi3@web.de



Aktuelles Bild:
Wolke







15.06.2015

Wolke wurde heute abgeholt und wohnt nun mit Haremswächter "Blitz" und der schüchternen "Blümchen" in einer schönen großen Außenhaltung.







29.06.2015

Ein kleiner Bericht von Wolke und ihren Freunden:

Alle drei haben sich nun, nach 14 Tagen, gut eingelebt.
Im großen Gehege verlief die VG sehr friedlich - entgegen mancher Erwartungen.
Also hat sie scheinbar genau die passenden Mitschweins bekommen.

Blitz hat sich als sehr durchsetzungsstarker und souveräner Haremswächter gezeigt und
Blümchen interessiert die Rangordnung wohl nicht, bzw. ist ihr der eigene Platz in der Hierarchie egal.
Wolke erkennt Blitz als Chef an und versucht (bisher) auch nicht, etwas daran zu ändern.

Alle drei sitzen oft relativ dicht beieinander und auch das gemeinsame Futtern verläuft friedlich.

Generell finden sie den großen Freilauf eher unheimlich, aber 'wenn keiner guckt',
dann macht sich die kleine Karawane auf den Weg und erkundet das fremde Territorium.  



19.12.2015

Als wir heute bei Kirstin waren, haben wir ein paar Bilder gemacht.
Leider hat meine Cam sich danach verabschiedet und daher gibt es nur noch ein Bild von der schönen zweistöckigen und gut isolierten Schutzhütte mit Windfang. Torsten hatte zum Glück mit seiner Cam noch ein paar Bilder vom Gehege gemacht. Teile vom Windfang und der Schutzhütte kann man auf einigen Bildern an der rechten Seite sehen.

Es geht allen Flauschis gut. Wolke, Blitz und Blümchen haben noch ein Mädel dazu bekommen.
Die Kleine wurde aber gleich gut aufgenommen und es blieb ruhig. Wolke hat unter den Mädels das Sagen. Blitz herrscht dann über alle Mädels. Er zieht sich aber auch gern mal zurück und macht es sich lieber gemütlich - typisch Mann...  

Wolke Wolke
Wolke Wolke
Wolke Wolke
Wolke Wolke
Wolke Wolke
Wolke Wolke
Wolke Ein sehr schüchternes Blümchen
Wolke Und zum Aufwärmen gibt es noch die Schutzhütte.






>> Zurück zum Index <<