Winni - ist vermittelt




Update am 29.06.2014:
Winni ist heute in sein neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Update am 27.06.2014:
Winni wurde angefragt.  [KLICK]




Winni



Winni saß nur für kurze Zeit bei mir - als Begleitung für seinen Sohn Theo, der in Brhv. frühkastriert wurde. Nun ist er wieder zurück zu Anna gezogen. Der Kerl ist wirklich oberknuffelig und schon nach kurzer Zeit recht zutraulich. Wer ihn bekommt, hat wirklich Glück  


Dies sind die Infos der derzeitigen Pflegestelle in Bremen:

"Winni ist ein Glatthaar/crested in goldagouti-rot-weiß und soll 2 Jahre alt sein.
Er wurde am 30.04.14 kastriert, die Fäden wurden gezogen.
Winni fasst relativ schnell Vertrauen und ist dann eigentlich ganz zutraulich.
Er ist sicherlich mit mehr als einem Weib glücklicher, wobei er ein ganz Lieber ist.
Für eine Bockhaltung ist er nicht geeignet. Er wurde ein paar mal verschenkt, wer weiß ob es da nicht schon mal schief gegangen ist.
Daher sollte er auch ein dauerhaftes Zuhause bekommen.
Und bitte nicht für Kinder, damit hat er schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Er sucht also einen Platz auf Lebenszeit, in artgerechter Haltung mit mind. einem Mädel, bei erwachsenen Menschen.  "


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontaktdaten:
Email bitte an Anna: zuppi3@web.de




Ein Bild von der ganzen Familie (das Mädel kam trächtig in die Notstelle)

Familie 02.06.2014
Winni mit seiner Freundin und ihren 3 Kindern (2 Mädels / 1 Bock)



22.06.2014

Hier mal Bilder 'von allen Seiten'
Winni Winni
Winni Winni

Er ist heute mit seinem Sohn Theo zu uns gekommen:
Winni Winni
Winni Winni
Winni Winni
Winni Winni
Winni Winni

Und noch ein kleines Video:
Video VIDEO / DivX /ca. 3,76 MB
(bitte rechtsklicken und 'speichern unter'. Danke.)



23.06.2014

Heute wurde sein Sohn kastriert, darum müssen sie erstmal auf Tüchern sitzen.
Winni "Meine Güte, wo hast Du Dich denn herumgetrieben? Puh, Du stinkst nach Mensch..."
Winni Winni
Winni Winni
Winni Winni
Winni Winni
Winni Winni



24.06.2014


Winni Polonäse Blankenese?
Winni "Auffahrunfall"
Winni *stups*
Winni WIR gegen den Rest der Welt



25.06.2014

Seit heute können die Beiden wieder auf Streu sitzen, was sie scheinbar auch genießen.
Winni Noch immer wird der erste Bissen misstrauisch vernichtet, aber dann gibts kein Halten mehr...
Winni Winni
Winni Winni
Winni Winni
Winni Winni



26.06.2014

Winni Der Beweis, dass Winni sein Futter auch aus der Hand nimmt...



27.06.2014

Heute ist Winni wieder mit seinem Sohn Theo zurück nach Bremen zu Anna gezogen.
Es gibt aber schon eine Interessentin für ihn.
Wenn alles klappt, wird er bald in Bremen leben und 5 hübsche Mädels sein eigen nennen.



29.06.2014

Es hat geklappt!  

Winni ist zu den 5 Mädels gezogen und heisst nun "Will Wilson".
Mehr über sein neues Zuhause kann man hier lesen/sehen:
http://www.kerstinmurken.beepworld.de

Danke an Kerstin für das Video von der VG und später im Eigenbau.






>> Zurück zum Index <<