Vito




Update am 19.04.2012:
Vito ist ausgezogen. [KLICK]




Vito

Daten

Name: Vito
Rasse: Glatthaar
Geschlecht: männlich
Geboren : 13.09.2011
Farbe: weiß, rote Augen
Charakter: sehr ruhig, bocktauglich



Vito's Geschichte:

Vito und zwei Geschwister wurden einer guten Bekannten von einer Arbeitskollegin übergeben. Deren Kinder wollten "mal Meeribabys haben, aber weiße mit roten Augen sind dann doch doof". Als Alternative hatte man 'zurück zur Natur' oder 'Schlangenfutter' im Sinn. Meine Bekannte hat die Tiere dann erstmal genommen und da ich wenig Platz habe, wohnen Vito und eine seiner Schwestern vorübergehend bei meiner Freundin in Außenhaltung.

Vito (von "vit" = schwedisch f. weiß) soll im Frühjahr (wg. Außenhaltung) kastriert werden und sucht dann ein schönes neues Zuhause.
Er kann schon reserviert werden.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



13.12.2011

Heute haben wir es endlich geschafft, schöne Bilder zu machen:

Vito Vito

Vito kann auch gerne zusammen mit seinem kleinen Kumpel ausziehen, denn die Beiden verstehen sich richtig toll:

Vito Vito



19.04.2012

Vito ist zusammen mit seinem kleinen Kumpel zu einer erfahrenen Bockhalterin gezogen. Er bleibt in Bremerhaven und somit in unserer Nähe  
Alles läuft super und ich wünsche Vito alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben und hoffe, dass sein neues 2Bein ganz viel Freude an ihm hat.






>> Zurück zum Index <<