Tammi - ist vermittelt




Update am 22.07.2015:
Tammi ist heute ins Regenbogenland umgezogen [KLICK]



Feedback:

Am 28.10.2012: [KLICK]




Update am 28.10.2012:
Tammi ist heute ausgezogen.[KLICK]




Update am 19.10.2012:
Tammi wurde heute von Andrea fest reserviert.[KLICK]




Tammi

Daten

Name: Tammi
Rasse: CH-Teddy
Geschlecht: weiblich
Geboren: November 2009
Farbe: schwarz-weiß-(wenig)rot


Die Geschichte von Tammi

Tammi kam mit 2 weiteren Mädels und ihrem Kastraten wegen Haltungsaufgabe zu uns.
Da ich im Moment gesundheitlich angeschlagen bin, hat meine Freundin sich bereit erklärt, die Tiere bei sich aufzunehmen.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.


12.09.2012

Tammi von allen Seiten
Tammi Tammi
Tammi Tammi



20.09.2012

Zwar nur ein Handybild, aber immerhin:
Tammi Tammi und Coco



19.10.2012

Seit heute steht fest, dass Tammi zu Andrea umzieht. An ihrem nächsten freien Tag holt Andrea die hübsche Maus zu sich.



28.10.2012

Heute wurde Tammi von Andrea abgeholt. Sie wird nun in der Nähe von Lingen in einer großen Gruppe leben.

Und das Abendessen wurde auch gleich nebenan auf der Wiese gepflückt  
Tammi Tammi


Ich wünsche Tammi alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass Andrea ganz viel Freude an ihr hat.
Machs gut, süße Maus  







28.10.2012

Erstes Feedback am Nachmittag:
"Tammi wiegt 1100 g und ist sehr zurückhaltend, vor den anderen läuft sie noch weg. Aber das wird sich in den nächsten Tagen sicher ändern..."



22.07.2015

Traurige Nachrichten von Andrea:

"... leider habe ich eine traurige Nachricht. Tammi ist gestorben  
Sie war fit bis zum Schluss, zwar schon etwas knochiger geworden, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass sie so plötzlich geht.
Ich war mittags noch im Stall, kehrte kurz danach zurück und da lag sie tot vor der Wasserflasche. Das habe ich so noch nie erlebt, bin aber letzten Endes froh, dass sie wohl einfach ohne Leid umgekippt und ihr eine schlimme Krankheitsphase erspart geblieben ist...."



Gute Reise kleine Maus  
Du hattest bei Andrea ein tolles Leben.
Hier brennt eine Kerze und leuchtet Dir den Weg über die RBB.


RBB-Licht

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen.






>> Zurück zum Index <<