Rocky - ist vermittelt




Feedbacks:
Am 11.01.2020 [KLICK]
Am 12.01.2020 [KLICK]




Update am 11.01.2020:
Rocky ist heute in sein neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Update am 02.12.2019:
Rocky wurde reserviert.  [KLICK]




Rocky Rocky
 
 
Rocky sitzt in meiner Pflegestelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Rocky (kastriert am 27.08.2019 / Quarantäne bis 08.10.2019)
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geboren: ca. Februar 2019
Infos: Rocky und sein Kumpel Flitzi kamen zur Nothilfe, weil man sie nicht mehr wollte.
Sie wurden im Minikäfig gegen Schoki angeboten.

Beide waren sehr ängstlich, was sich aber im Laufe der nächsten Wochen etwas gebessert hat.
Nach wie vor kommen die Beiden nicht mit viel Fläche klar. Sei verstehen sich nur auf engem Raum.
Aus diesem Grund wird Rocky nur zu einem oder mehreren Mädels mit viel Platz vermittelt.


Rocky ist gechipt.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 60 Euro.








Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky


27.08.2019

Heute wurden Rocky und Flitzi kastriert.
Alles ist gut verlaufen und beide waren schnell wieder munter.

Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky


Da sich die beiden Jungs im großen Gehege ständig geprügelt haben, sich in der kleinen Krankenstation aber gut verstanden
haben, gab es nun zwei Möglichkeiten: Trennung oder beide auf kleinem Raum. Ich habe mich für letzteres entschieden, weil
ich es schlimmer finde, wenn sie alleine sitzen, als zu zweit auf engerem Raum.
Fakt ist, dass sie nicht für Bockgruppenhaltung geeignet sind und nur zu Mädels vermittelt werden.

Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rockys Partner Flitzi ist ausgezogen. Damit er nicht alleine
sitzt, habe ich ihn mit in meine Gruppe gepackt.
Rocky Rocky
Rocky Rocky


Leider hatte Jette es immer auf Rocky abgesehen und damit das arme Kerlchen endlich
zur Ruhe kommt ist er mit den beiden Notmädels Momo und Queenie ins Penthouse gezogen.

Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Betteln klappt auch hervorragend, dank der
guten Schulungen durch Queenie und Momo
Rocky Rocky



02.12.2019

Rocky wurde von Annika fest reserviert und wird bald zu netten Meeri-Damen umziehen.



Noch mehr Bilder...

Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Rocky
Rocky Noch einmal "Herr mit 2 Damen"  



11.01.2020

Rocky wurde heute von seinen neuen Futtergeberinnen abgeholt.
Zu unserer Freude durfte auch seine derzeitige Partnerin, Frau Boseke (jetzt Rosi), mit ihm gehen  


Ich wünsche Rocky und FrauBoseke-Rosi alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass Annika ganz lange viel Freude an ihnen hat.
Macht's gut, ihr süßen Fellnasen  







11.01.2020

Abends gab es das erste Feedback mit Bildern:
Auszug aus der Nachricht:
"Rocky und Rosi sind gut im neuen Heim angekommen.
Meine Mädels sind nicht so begeistert von den neuen und halten sich eher bedeckt, bzw verstecken sich lieber und vermeiden
vor erst jeden Kontakt. Die einzige die sich den beiden in den Weg stellt ist die ältere meiner Damen, die scheut sich nicht
vor Kontakt. Es wird gerannt und gequitscht aber alles im normalen Bereich. Alle fressen zwischendurch und sitzen ruhig im
Käfig. Mal sehen wie es die Tage so weiter geht. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden  ..."


Rocky
Rosi



12.01.2020

Und noch ein tolles Feedback mit Bildern und Videos:
Auszug aus der Nachricht:
"Hallo, heute ist es schon sehr entspannt im Stall. Die Nacht war auch ruhig, man hat nichts gehört. Rocky ist hin und weg
von so vielen Mädels, nur teilen die seine Begeisterung eher weniger  
Rosi ist eine ganz liebe, durch ihr Alter hat sie ja schon genügend Erfahrung mit Artgenossen und macht so ihr Ding im Stall,
wenn sie ins Haus will, dann geht sie auch  "


Rocky + Rosi
Rocky + Rosi





>> Zurück zum Index <<