Pixel - ist vermittelt




Update am 10.08.2013:
Pixel ist heute ausgezogen [KLICK HIER]




Update am 27.07.2013:
Pixel ist reserviert und wartet auf eine Mitfahrgelegenheit.







Pixel



Pixel sitzt nicht bei mir, sondern in einer Pflegestelle in Dreieich (Nahe Frankfurt/M.).

Dies ist der Vermittlungs-Text der derzeitigen Pflegestelle für die Suche nach einem neuen Zuhause:

"Pixel, ein entzückender Albinobub, ca. 6 Monate jung, zwischenzeitlich kastriert und ein sehr neugieriges Wutz. Er springt, rennt, hüpft, eben ein fideles Jungschwein.
Seine Leute gaben ihn aus Allergiegründen ab, vielleicht war aber auch der neu angeschaffte Hundewelpe der Grund. Egal, besser abgegeben als lebenlang ein Einzelschwein."

Nun sucht der süße Kerl ein neues Zuhause.

Kontaktdaten:
Email: rv6018@gmx.de
Mobil: 0176 / 50 45 31 18




Bilder vom 09.09.2012

Pixel Pixel
Pixel



Bilder vom 06.11.2012

Pixel Pixel






>> Zurück zum Index <<