Peter Pan - ist ausgezogen




Feedback

Am 07.08.2016:  [KLICK]
Bilder und mehr findet man ab sofort auf den Kalle & Co.-Seiten: http://kalle-und-co.de




Update am 06.08.2016:
Peter Pan ist ausgezogen.  [KLICK]




Update am 23.07.2016:
Peter Pan wurde heute von Erika fest reserviert.  [KLICK]




Peter Pan

Daten

Name: Peter Pan
Rasse: Glatthaar / Crested
Geschlecht: männlich / frühkastriert am 01.08.16
Geboren : 09.07.2016
Farbe: Buntschimmel
Charakter: kleines, neugieriges Baby  



Peter Pans Geschichte:

Die Mama (Susi) von Peter kam trächtig zu uns.

Peter kann ausziehen, wenn er frühkastriert ist, nicht mehr bei der Mama trinkt und genug wiegt.
Er kann aber gern schon vorher reserviert werden.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



09.07.2016

Heute hat Notmädel Susi zwei Wonneproppen auf die Welt gebracht - Peter Pan (102 g GG) und seine Schwester Wendy (99 g GG).

Bilder von allen Seiten.
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Familie Peter Pan mit Mama Susi und Schwester Wendy



12.07.2016

Obwohl sie so jung ist, ist Susi eine tolle Mama und die Zwerge machen sich richtig gut  

Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan ist kleiner als der Kopf von Snuggles.
Peter Pan Das T-Rohr ist sein Lieblingsspielplatz...
Peter Pan ... da passt auch seine kleine Schwester noch mit rein.



13.07.2016

Tag 4 im Leben der Babys und die Mama kann sich jetzt auch mal ein paar Schritte entfernen, ohne dass die Zwerge gleich nach ihr quieken. Besonders Finja und Hope nehmen ihr Tanten-Dasein sehr ernst und kümmern sich auch schon mal. Probleme mit den Babys hat nur Flocke. Sie sieht der Mama scheinbar sehr ähnlich und ist öfter mal auf der Flucht, weil die Babys bei ihr trinken wollen  

Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan



15.-17.07.2016

Die Minis werden immer munterer und mampfen ordentlich Heu und Gemüse.
Man kommt kaum mit dem Nachfüllen hinterher. Dafür haben sie beide nach der ersten Lebenswoche 142 Gramm auf die Waage gepackt, also die Hälfte ihres Geburtsgewichts zugenommen. Das ist schon richtig gut.
Da für die Babys immer noch etwas Heu extra auf dem Boden liegt, hat meine Truppe das zum Anlass genommen, das Heu im GANZEN Gehege zu verteilen... nunja... die Babys könnten ja tatsächlich irgendwo im Gehege sitzen und Hunger bekommen...  
Baby-Alltag:
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Suchbild mit Minischweinis...



19./20.07.2016

Peter Pan Immer öfter trinken die Zwerge auch an der Wasserflasche.
Peter Pan Bei Muttern schmeckts noch am Besten  
Peter Pan Wutzputz macht seeeeehr hungrig.
Peter Pan In den großen Futternapf...
Peter Pan ... passen sie auch noch zu zweit rein.



21./22.07.2016

Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan



23.07.2016

Peter Pan wurde heute von Erika fest reserviert. Er wird nach seiner Frühkastration nach Bremen zu "Kalle & Co." ziehen.  

Peter Pan Peter Pan



24.-27.07.2016

Er wird von Tag zu Tag hübscher und die Zeichnung auf seinem Rücken wird deutlicher sichtbar  

Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan



28./29.07.2016

Peter Pan wächst und gedeiht. Er hat die 200g-Marke geknackt.
Wir hatten Termin beim TA, aber es war im ganzen Bauchraum nichts zu finden... obwohl wir zu dritt gesucht haben... was Peter obermegadoof fand. Er hat seinen Protest dann in Form von lauten Quiekern und drei Kötteln gezeigt und auch im Caddy noch ordentlich herumgeschimpft  
Damit er nicht ganz alleine ist, durfte seine kleine Schwester ihn begleiten.

Montagmorgen gehts in die zweite Runde. Mal schauen, wie es dann aussieht.

Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan



30.07.2016

Gemütlicher Samstag...

Peter Pan Kuscheln mit Mama und Schwesterchen und mampfen...
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan



01.08.2016

Peter Pan wurde heute erfolgreich frühkastriert.
DAS fand er sehr, sehr doof, was er auch schon kurz nach dem Aufwachen mit heftigem Geschimpfe mitgeteilt hat.
Außerdem war er schon auf dem Weg vom Doc nach Hause bei den Fäden bei.
Ist aber nicht schlimm und kurz danach hatte er dann auch Gesellschaft von Mama Susi und seiner Schwester Wendy.

Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan



02.08.2016

Nachkontrolle beim Doc: alles ok.
Übermorgen darf er wieder auf Streu.
Heute war seine Mama mit dabei. Sie hat keine Milch mehr.

Er wiegt heute 248 Gramm und da er nicht mehr bei der Mama trinkt, darum darf er am Wochenende ausziehen.  

Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan



04./05.08.2016

Eeeeeendlich wieder auf Streu und kurz danach in der Gruppe  

Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan



06.08.2016

Heute war Abholtag.

Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Peter Pan

Peter Pan Übergabe bei schönem Wetter und in ruhiger Umgebung.
Und ab sofort hat Peter Pan einen neuen Namen: Er heisst nun "Mattis".
Peter Pan Peter Pan
Peter Pan Die Salatkiller bedanken sich vielmals für das leckere Mitbringsel.  


Ich wünsche Mattis alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben und hoffe, dass Erika und ihre Jungs ganz lange viel Freude an ihm haben.
Mach's gut, süßes Kerlchen...  







07.08.2016

Ein Feedback nach der ersten Nacht:

"Als ich den kleinen Mattis gestern ins Gehege setzte, ist er gleich zu Jakob gelaufen, der gemütlich unter dem Unterstand lag, von dem aus die Treppe nach oben führt. Mattis ist über Jakob hinweggeklettert und hat sich hinter ihm versteckt. Und Jakob ist seelenruhig liegengeblieben und hat sich überhaupt nicht gerührt.

Dann kamen Finn und Timmi dazu, die seeehr neugierig waren, und es gab einiges Hin- und Hergerenne und Ringelreihen. Das hat sich aber ziemlich schnell beruhigt. Der Kleine hat den Babybonus und die Großen sind äußerst sozial in ihrem Miteinander. Ich freue mich immer wieder über diese tolle Gruppe!

Am Abend hatten sich die Großen auf ihre Schlafebene zurückgezogen, und Mattis saß ziemlich verloren unten in einer Ecke. Da habe ich ihn auf den Unterstand gesetzt, und er ist sofort glucksend die Treppe hochgelaufen, hat geguckt: Ach, da sind sie ja alle!, ist wieder runtergehüpft und dann von selber auf den Unterstand gesprungen, wieder nach oben und von da aus über alle Treppen und Ebenen gelaufen.

Seitdem sieht er richtig fröhlich aus und ist überall und nirgends im Gehege zu finden!"  



Bilder findet man...
... generell auf den Kalle & Co.-Seiten: http://kalle-und-co.de
... und auf der Vorstellungsseite von Mattis: http://kalle-und-co.de/mattis.html


Es freut mich, dass Peter Pan/Mattis so ein supertolles Zuhause gefunden hat  





>> Zurück zum Index <<