Mocca - ist vermittelt




Update am 20.09.2017:
Mocca ist ausgezogen.  [KLICK]




Mocca Name: Mocca
Rasse: Glatthaar crested
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter : geb. ca. Dezember 2016
Farbe: creme-weiß
Charakter: ruhig, nicht bockverträglich



Infos der Besitzer:
"Mocca wurde am 25.2.2017 aus dem Tierheim geholt - zusammen mit 2 Brüdern.
Kastriert wurde er am 19.06.2017
Er hat seine Kastrationsfrist abgesessen und kann ab sofort zu netten Mädels.
Mocca ist ein Sehr ruhiger, lieber und gefrässiger Bub.
Er kann sich super überall verstecken, und klein machen.
Kommt überall rein, und schläft dann mal eine Runde.
Wurde von seinen Brüdern sehr attackiert.
Würde sich evtl. von sich aus nicht streiten.
Im Tierheim und bei uns wurde/wird er draussen gehalten."


---> UPDATE v. 06.09.2017: Mocca lebt nun in Innenhaltung. <---


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Bei Interesse bitte eine Mail an mich: webmaster@salat-killer.de



12.08.2017

Noch ein paar Bilder von dem hübschen Kerlchen:
Mocca Mocca
Mocca Mocca
Mocca Mocca
Mocca Mocca
Mocca Mocca



06.09.2017

Da es nachts mit Temperaturen um die 5-7 Grad zu kalt für ein Einzeltier in Außenhaltung ist, ist Mocca nun zu mir in die
Innenhaltung gezogen. Er sucht noch immer ein schönes Zuhause bei einem oder mehreren Mädels.

Mocca Mocca
Mocca SEHR zurückhaltend...



07.09.2017

Mocca findet hier alles sehr suspekt. Er hält sich meist unter seinem Unterstand auf
und bewegt sich nur, wenn er meint, dass ihm niemand zusieht.

Mocca Mocca
Mocca Mocca
Mocca Mocca ist sehr viel zurückhaltender als sein "Nachbar".



09./10.09.2017

Langsam wird Mocca mutiger, bettelt vorn am Plexi und nimmt Futter aus der Hand.  

Mocca Mocca
Mocca Mocca
Mocca Mocca
Mocca Mocca
Mocca Mocca



12.-14.09.2017

Heute ist Mocca in ein anderes Gehegeabteil gezogen.

Mocca Mocca
Mocca Mocca
Mocca *schnaaaaaaaaarch* (und das vorn am Plexi  )
Mocca Mocca



20.09.2017

Heute Mittag eine Anfrage - heute abend ausgezogen.
Da hat alles super geklappt. Schon in der Bewerbungsmail waren alle Fakten aufgelistet und Bilder angehängt.
So toll läuft es selten. Dafür ein Extra-Danke an die neuen Futtergeber.

Mocca interessiert das alles nicht. Er ist abgenervt, weil ich die Gehege geputzt habe... und ihn aus Versehen
mit Streu übergossen habe, weil er genau in dem Moment unter dem Unterstand rausgucken musste  
Mocca Mocca
Mocca "Apfelzweige als Entschuldigung sind ok."
Mocca Mocca
Mocca Und als Nachtisch etwas Heu...

Abends haben ihn dann seine neuen Futtergeber abgeholt.

Er wohnt nun bei der hübschen Zottel, mit der er durch das Gehege und Zimmer toben kann.
(Die Türen sind nur zu, wenn die 2Beiner länger weg sind.)
Die Ernährung ist genau wie bei mir, da muss er sich also nicht mehr umstellen.
Im Sommer gehts in den Garten und außerdem gibts Löwenzahn von der Ponywiese - was will schwein mehr...
Mocca Mocca



Ich wünsche Mocca alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben und hoffe, dass Silke und Moris viel Freude an ihm haben.
Machs gut, süßes Kerlchen  





>> Zurück zum Index <<