Max & Mathilda - sind vermittelt




Update am 29.12.2018:
Max & Mathilda haben ein neues Zuhause gefunden.
Mehr darüber kann man hier nachlesen: https://www.facebook.com/Langohrwelt/posts/2136809403007247




Max & Mathilda Max (links) & Mathilda (rechts)


17.12.2018

Max & Mathilda wohnen z.Zt. in Bremen.

Die Besitzerin schreibt:
"Hallo zusammen,

nachdem leider alle Alttiere verstorben sind, gebe ich meine Meerschweinchenhaltung auf. Übrig geblieben sind zwei Prachtexemplare:
- Mathilda wurde vor etwas über drei Jahren über das MSIN-Forum vermittelt. Sie ist ein fröhliches Schweinchen und immer eher am unteren Ende der Rangordnung. Insgesamt sehr gut sozialisiert. Bisher hatte sie keine gesundheitlichen Probleme.
- Max kam im Sommer über eine Notstation zu uns. Er hat gleich gut für Ruhe gesorgt zwischen den alten Damen, bei Menschen ist er tendenziell etwas scheu. Aus der Hand zu fressen lässt er sich natürlich trotzdem nicht nehmen. Er bringt fast stolze zwei Kilo auf die Waage. Die Haare sind insgesamt sehr pflegeleicht: sie müssen nicht gebürstet werden und ich habe sie ihm vor drei Monaten das letzte Mal geschnitten. Dabei hält er sehr still.

Sie waren in diesem Jahr in Außenhaltung, nachdem sich die Gruppe jedoch so dezimiert hat, habe ich sie ins Haus geholt. Also ist aktuell keine Vermittlung in Außenhaltung möglich.
Auch wenn die beiden erst seit einem halben Jahr zusammen wohnen, würde ich sie gerne gemeinsam vermitteln.
Mir ist wichtig, dass die beiden ein liebevolles und artgerechtes Zuhause bekommen.

Freue mich auf eure Meldung!

Viele Grüße
M."


Nachtrag: Mit den beiden Notstationen wurde Rücksprache gehalten.
Sie sind mit der Weitervermittlung der Tiere einverstanden.




Die Abgabe erfolgt gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.


Bei Interesse bitte eine Mail an mich: webmaster@salat-killer.de
(Ich leite dann an die Besitzerin weiter)



Max & Mathilda






>> Zurück zum Index <<