Luca - bleibt in der Pflegestelle




Update am 16.10.2012:
Luca hat nach Laras Vermittlung eine neue Partnerin bekommen und bleibt als Dauerpflegetier dort.







Luca



Luca sitzt nicht bei mir, sondern in einer Pflegestelle in Dreieich (Nahe Frankfurt/M.).

Dies ist der Vermittlungs-Text der derzeitigen Pflegestelle für die Suche nach einem neuen Zuhause:

"Luca, Texelkastrat, wartet schon lange auf einen Endplatz. Der Knopf ist 2010 geboren und ein Traumwutzchen. Sein Problem ist die immense Lockenpracht.Ohne Schnitt ist er am explodieren!
Luca ist ein lustiges, aufgewecktes Schwein, zu den Damen sehr charmant, kein Draufgänger. Im Gegenteil, bei Stress zieht er sich zurück."

Kontaktdaten:
Email: rv6018@gmx.de
Mobil: 0176 / 50 45 31 18



Luca Luca
Luca Luca



07.07.2012

Luca mit flottem Sommerschnitt, aktuelle Fotos.
Luca Luca






>> Zurück zum Index <<