Leni - ist vermittelt




Feedback

Am 31.08.2017:  [KLICK]




Update am 30.08.2017:
Leni ist ausgezogen. [KLICK]




Update am 16.08.2017:
Leni ist fest reserviert. [KLICK]




Leni

Daten

Name: Leni
Rasse: Glatthaar
Geschlecht: weiblich
Geboren : ca. Februar 2017
Farbe: goldagouti-gold
Charakter: sehr neugierig, aber auch ängstlich, nimmt mit viel Geduld Futter aus der Hand



Lenis Geschichte:

Leni wurde wegen Krankheit der Besitzerin zusammen mit ihrer Schwester Ida abgegeben.

Nach Absitzen ihrer Quarantäne darf sie ausziehen.

Leni kann gern schon reserviert werden.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



16.08.2017

Fotosession:
Leni Leni
Leni Leni

Beide sind sehr neugierig und untersuchen die neue Umgebung.
Es wird ordentlich Heu gefuttert und die Futterschale geplündert.
Karotte wird mäkelig gefressen, jeweils ein kleines Ministück Gurke und Apfel wurden aber schnell weggemümmelt.

Leni Leni
Leni Leni
Leni Leni
Leni Leni



17.08.2017

Die erste Nacht haben sie gut überstanden.
Heute gab es Maisblätter, die scheinbar gut geschmeckt haben.
Leni ist ein kleines Versteckschweinchen  

Leni Leni
Leni Leni



21.08.2017

Heute gab es frische Haselzweige mit Blättern.
Die scheinen sehr gut geschmeckt zu haben.

Leni Leni
Leni Leni
Leni Leni



23.08.2017

Die Kotprobe von den beiden Mädels auf Parasiten ist negativ ausgefallen.
Sie haben nun die Freigabe für die Vermittlung.  
Sobald das neue Außengehege fertig ist, dürfen die beiden Mädels zum Kastraten Seppi ziehen,
der schon auf sie wartet.

Sie kennen nun auch schon einiges an Frischfutter: Karotte, Salatherzen, Chinakohl und Apfel.

Leni Leni
Leni Leni



25.08.2017

Heute gab es frischen Mais. Der kommt auch immer gut an...

Leni Leni
Leni Leni
Leni Leni



27.08.2017

Nach und nach gibts neue Gemüsesorten.
Sie futtern nun: Karotte, Gurke, Salatherzen, Chinakohl, Apfel, Stangensellerie, Wirsingkohl, Kohlrabi-, Mais- und Radieschenblätter.

Leni Getrocknete Haselzweige-/blätter sind auch ok.
Leni Leni



30.08.2017

Heute haben wir Leni und Ida in ihr neues Heim gebracht.

Noch schnell was futtern, dann gehts los...
Leni Leni
Leni Leni


Seppi hat sich sehr gefreut, aber die Mädels waren ziemlich abweisend zu dem armen Kerlchen  

Leni Leni
Leni Leni


Ich wünsche Leni alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass Daniela und Cosima ganz lange viel Freude an ihr haben.
Machs gut, süße Maus  







31.08.2017

Das erste Feedback:
"... Unsere 2 Süssen haben die Nacht gut überstanden. Haben mir heute morgen aus der Hand gefressen und Ida war auf der obersten Stufe am Heu fressen, als ich heute morgen kam.

Allgemein ist Seppi noch schwer in Bewegung, aber es sieht nicht stressig aus.
Er lässt sie dann auch wieder in Ruhe weiterfressen. So ist es so: Seppi rennt rum und die zwei Damen halten zusammen..."



Es freut mich so, dass Leni und Ida so ein schönes Zuhause gefunden haben und sich mit Seppi verstehen  





>> Zurück zum Index <<