Knersus & Pumpkins - bleiben bei der Besitzerin




Update am 18.01.2017:
Für Knersus & Pumpkins wurde ein Petsitter gefunden, daher suchen sie nun kein neues Heim mehr.




Knersus & Pumpkins Kastrat Knersus (weiß-rot)
& Mädel Pumpkins (rot mit etwas weiß)
beide ca. 1,5 Jahre alt



Knersus & Pumpkins wohnen zwar in Bremerhaven, aber nicht bei mir.


Dies sind die Infos ihrer Halterin:

"Leider muss ich für meine zwei geliebten Meerschweinchen ein neues Zuhause suchen. Sie sind beide kerngesund und zuckersüß. Da ich viel reise und meine Eltern, welche sonst immer auf sie aufpassen, mittlerweile krank sind, suche ich ein ARTGERECHTES Zuhause für sie. Es handelt sich um einen Jungen und ein Mädel, beide ca 1,5 Jahre und von mir gerettete Tiere.

Ich halte seit ca 10 Jahren Meerschweinchen und mir fällt es sehr schwer ihnen ein neues Zuhause zu suchen. Wenn jemand ein tolles Zuhause anzubieten hat, bitte melden (mit Fotos). Ich wohne in Bremerhaven.
Es gibt auch noch reichlich Futter, was übernommen werden kann.

Der Kastrat heisst Knersus (Afrikaans Name von einer Kindershow) und das Weibchen heißt Pumpkins.
Beide sind kerngesund und sehr friedlich. Streit gibt es eigentlich nie.
Mir ist eine gute Haltung wichtig und im Sommer setzte ich mich oft mit ihnen nach draußen und lasse sie im Außengehege (nur unter Aufsicht).
Am liebsten hätte ich es, wenn die zwei in eine süße kleine/große Schweinchengruppe kommen.

Am besten bin ich via Email zu erreichen: purple.pansy@hotmail.co.uk

Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet."


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontaktdaten:
Email bitte an Vivi: purple.pansy@hotmail.co.uk



Knersus & Pumpkins Knersus & Pumpkins





>> Zurück zum Index <<