Kiwi - ist vermittelt




Feedback

Am 17.07.2013: [KLICK]
Am 18.07.2013: [KLICK]
Am 18.08.2013: [KLICK]
Am 22.09.2013: [KLICK]
Am 05.10.2013: [KLICK]
Am 11.07.2014: [KLICK]
Am 13.08.2014: [KLICK]
Am 25.08.2014: [KLICK]




Update am 17.07.2013:
Kiwi ist ausgezogen und wohnt nun bei Daniela in Bremerhaven. [KLICK]




Kiwi

Daten

Name: Kiwi
Rasse: Rosettenmix
Geschlecht: weiblich
Geboren : Januar 2013
Farbe: rot
Charakter: lebhaft, recht scheu



Kiwi's Geschichte:

Kiwi stammt aus einer Haltungsauflösung und ist zusammen mit einem weiteren Mädel zu uns gekommen.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



08.07.2013

Bilder von beiden Seiten:
Kiwi Kiwi



17.07.2013

Da der kleine Kane seine Partnerin verloren hat und sich sichtbar einsam fühlte, ist Kiwi heute zu ihm gezogen.

Ich wünsche Kiwi alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass Daniela viel Freude an ihr hat.
Alles Gute, Du süße Maus  







Das erste Feedbackbild kam am gleichen Abend:
Kiwi Sie fühlt sich schon wohl...
Kiwi Hier wohnt Kiwi nun.



18.07.2013

Am nächsten Morgen kam noch ein Feedback per Mail.
Auszug aus der Mail:
"...hier nochmal drei Fotos von den beiden Schweinis!
Kane ist total begeistert von der Kleinen. Er rennt ihr immer hinterher und versucht in ihrer Nähe zu sein.
Die Kleine ist noch etwas schüchtern aber auch neugierig. Und sie zeigt ihm, wenn es ihr zuviel wird!  "


Kiwi Kiwi
Kiwi



18. - 23.08.2013

Kiwi war mit ihrem Partner Kane für ein paar Tage bei uns zu Besuch: HIER KLICKEN



22.09.2013

Noch ein Feedback per Mail.
Auszug aus der Mail:
"...Kiwi hat sich hervorragend eingelebt, klaut dem Kane inzwischen das Futter und schreit immer am lautesten wenn es um Essen geht.  
Nur bei den Leckerlies frag ich mich manchmal, ob sie was mit den Augen hat. Sie lässt den Loftie aus dem Mäulchen fallen und findet ihn dann nicht wieder.  "


Kiwi Noch ein Kuschelfoto von Kiwi und Kane



05.10. - 01.11.2013

Und wieder war Kiwi mit Kane für ein paar Tage bei uns: HIER KLICKEN



11. - 21.07.2014

Kiwi war mit Kane und der neuen Kumpeline "Keks" für ein paar Tage bei uns: HIER KLICKEN



13. - 25.08.2014

Damit das 2Bein in Ruhe den Umzug nach Wilhelmshaven erledigen kann, war Kiwi mit Kane und Keks für ein paar Tage bei uns: HIER KLICKEN



25.08.2014

Die ersten Minuten in ihrem neuen Zuhause:
Kiwi & Kane & Keks Kiwi & Kane & Keks





>> Zurück zum Index <<