Kaya - ist vermittelt




Feedback

Am 12.11.2016:  [KLICK]




Update am 12.11.2016:
Kaya ist ausgezogen.  [KLICK]




Update am 31.10.2016:
Kaya ist reserviert.  [KLICK]




Kaya

Daten

Name: Kaya
Rasse: Glatthaar
Geschlecht: weiblich
Geboren : ca. 10.10.2016
Farbe: rot-weiß
Charakter: noch recht scheu



Kayas Geschichte:

Kaya wurde mir von einer jungen Frau gebracht, die von einem Notfall gehört hatte.
Jemand hatte (lt. eigener Aussage) vor kurzem eine Gruppe von Meerschwein-Weibchen aufgenommen.
Es stellte sich aber heraus, dass eins davon ein Bock dabei war. Die Mädels dürften nun alle trächtig sein.
Außerdem waren noch drei kleine Babys unter 200 g dabei, aber eine Mutter konnte nicht zugeordnet werden.
Diese wurde vermutlich schon weggegeben...

Weil es mehr waren, als bei ihr Platz finden (samt späterer Babys), haben wir sechs Mädels bei uns aufgenommen.
Vielen Dank an Alina, die sich um diesen Notfall gekümmert hat und auch Kotproben untersuchen ließ.

Kaya muss nun erstmal lernen, wie man sich sozial verhält und auch noch ordentlich zunehmen, bevor sie ausziehen kann.

Kaya kann aber gerne schon reserviert werden.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



Kaya Noch ein süßes Bild, das ihre Retterin gemacht hat.



29.10.2016

Heute kam Kaya zu mir.
Vom Gewicht her (191 g) könnte sie ca. 2 Wochen jung sein.

Von allen Seiten:
Kaya Kaya
Kaya Kaya

Kaya Die Aufnahmeprozedur "Baby waschen" übernimmt heute Bonnie.
Kaya Kaya ist sichtlich "begeistert".  
Kaya "AUS DEM WEEEEEG... ich muss hier weg... sie sind hinter mir her..."  
Kaya Größenvergleich: hinten links Tante Kendra und rechts Schwester Kira.
(vorne rechts Riesen-Nenn-Tante Dunja)

Kaya Kaya
Kaya Kaya
Kaya Kaya
Kaya Kaya
Kaya Kaya
Kaya Kaya



30.10.2016

Gewicht heute: 192 g

Sie ist ein sehr zurückhaltendes Schweinchenbaby, was immer irgendwo im Hintergrund rumwuselt.
Dafür ist sie umso begeisterter beim "Fläschchen" und frisst generell sehr gut.

Kaya Kaya



31.10.2016

Gewicht heute: 210 g

Kaya wurde heute reserviert.
Wenn sie genug wiegt, zieht sie nach Hamburg in die kleine Meerschweintruppe von Horst und Andrea.

Kaya Kaya
Kaya Kaya
Kaya Kaya



01.11.2016

Gewicht heute: 225 g

Kaya Kaya
Kaya Kaya
Kaya *mümpf*



02.11.2016

Gewicht heute: 228 g

Kaya Kaya
Kaya Kaya



03.11.2016

Gewicht heute: 240 g

Letzte Nacht gab es keine Zufütterung mehr!

Kaya Kaya
Kaya Kaya
Kaya Kaya



04.11.2016

Gewicht heute: 257 g

Doppelabfertigung  
Kaya Kaya
Kaya Kaya



05.11.2016

Gewicht heute: 263 g
Kaya Kaya
Kaya Synchronfuttern mit ihrer großen Schwester Kendra.
Kaya Kaya



06.11.2016

Gewicht heute: 276 g
Kaya Kaya
Kaya Kaya
Kaya Ein großes Stück Gurke für ein kleines Mäuschen...



07.11.2016

Gewicht heute: 278 g
Kaya Kaya
Kaya Kaya



08.11.2016

Gewicht heute: 286 g

Auch bei Kaya wird nun die Zufütterung reduziert.
Sie trinkt ohnehin nicht mehr viel, also gibts ab heute nur noch 3 Zusatzmahlzeiten.



09.11.2016

Gewicht heute: 300 g

Ab heute nur noch 2 Zusatzmahlzeiten...



10.11.2016

Gewicht heute: 301 g

Kaya verweigert die Zufütterung.
Nun muss es also ohne gehen...

Kaya Kaya



11.11.2016

Gewicht heute: 312 g

Leckerli des Tages: Möhren mit GRÜN...

Kaya Kaya
Kaya Kaya



12.11.2016

Auszugsgewicht: 315 g

Heute wurde Kaya von Brigitte abgeholt und reist zu Andrea (die von allem nichts weiß) - Überraschung!  

Kaya Wir hoffen, dass unser verfrühtes "Geburtstagsgeschenk" gefällt  


Ich wünsche Kaya alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass ihre neuen Futtergeber ganz lange viel Freude an ihr haben.
Mach's gut, süße Maus...  







12.11.2016

Brigitte hat die Übergabe und ersten Minuten von Kaya bei/mit Andrea in ein paar Fotos festgehalten:

Kaya "Was soll ich mit einer Ikea-Tasche?"
Kaya Kaya
Kaya Kaya
Kaya Kaya ist gleich die Treppe runtermarschiert...
... während Andra sich dem "Zubehör" widmet.




Kaya
Kaya


Es freut mich, dass Kaya so ein supertolles Zuhause gefunden hat  





>> Zurück zum Index <<