Karlsson - ist vermittelt




Update am 13.03.2015:
Karlsson ist heute in sein neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Karlsson



Dies sind die Infos der derzeitigen Besitzerin:

"Mir wurde damals erzählt, dass eine Bekannte ein Meerschweinchen auf dem Dachboden im Schuhkarton hält, da es nerven würde mit seinem Gequieke. Es lebt ganz alleine, sein Kumpel sei gestorben.

Somit ist er bei mir gelandet. Ich hab ihn immer Karlsson genannt nach dem Buch "Karlsson vom Dach".
Laut Tierarzt sei er kastriert und gesund. Er wäre so ca 1 Jahr alt.
Ich hatte ihn fast ein Jahr lang mit meinem Jack zusammensitzen, was aber dann auf einmal nicht mehr gut ging.

Ich war dann nochmal bei einem anderen Tierarzt und der sagte mir, dass er nicht kastriert ist.
Wunderbar... habe ihn dann sofort kastrieren lassen. Das ist nun 4 Wochen her.
Jetzt möchte ich, dass er in eine tolle Gruppe kommt.

Er ist sehr schüchtern aber ein super liebes Schweinchen.
Kommt sich sein Futter holen und ist auch sonst sehr aufgeweckt.
Karlsson ist ein schwarzes Glatthaar-Meeri mit einem weißen Streifen auf der Nase.
Er müsste nun so ca. 2 bis 3 Jahre alt sein."

Karlsson lebt z.Zt. in der Nähe von Köln, kann aber auch per Mitfahrgelegenheit zu seinen neuen Besitzern reisen.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontaktdaten:
Email bitte an mich: webmaster@salat-killer.de




Hier noch ein paar Fotos:

Karlsson Karlsson
Karlsson



13.03.2015

Heute ist Karlsson ausgezogen. Er darf nun zwei hübsche Mädels umbrommseln.
Da er 'ganz in der Nähe' bleibt, darf/kann seine vorige Besitzerin ihn auch öfter mal besuchen.





>> Zurück zum Index <<