Jolene - ist vermittelt




Feedback

Hier hat Jolene nun ihre eigene Seite auf der Duftschwein-HP: KLICK

Am 18.09.2016:  [KLICK]




Update am 04.09.2016:
Jolene ist ausgezogen.  [KLICK]




Update am 26.07.2016:
Jolene ist reserviert.




Jolene

Daten

Name: Jolene
Rasse: Glatthaar, crested
Geschlecht: weiblich
Geboren : 19.07.2016
Farbe: schwarz-rot-weiß
Charakter: kleines, neugieriges Baby  



Jolenes Geschichte:

Die Mama (Judy) von Jolene kam trächtig zu uns.

Jolene kann ausziehen, wenn sie nicht mehr bei der Mama trinkt und genug wiegt.
Sie kann aber gern schon vorher reserviert werden.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



19.07.2016

Heute hat Notmädel Judy drei Wonneproppen auf die Welt gebracht - Jolene (74 g) sowie ihre Brüder Timothy (91 g) und Jumbo (83 g).

Jolene Familie



20.07.2016

Alle haben die erste Nacht gut überstanden und sind sehr munter  

Das erste Fotoshooting
Jolene Jolene
Jolene Jolene
Familie Jolene mit Mama Judy und ihren Brüdern Timothy und Dumbo

Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene



21./22.07.2016

Die Babys sind auch ohne Mama viel im Gehege unterwegs - immer umtütert von den ganzen Tanten (sogar Bagaluten-Hilde ist im Babyfieber) und auch Felix kümmert sich - trotz Blindheit und Alter. Jolene ist ein kleines Geheimschwein und SEHR schnell... oder die Kamera ist zu langsam  

Jolene Jolene



24./25.07.2016

Jolene ist immer unterwegs (und immer noch seeeehr schnell). Sie hat vor nichts Angst, aber wehe, man nimmt sie aus dem Gehege, dann geht das Geschimpfe und Gequieke los - und ihre Brüder antworten ihr  

Außerdem haben die Zwerge entdeckt, dass es sich IN der Futterschale viel besser mampfen lässt, als nur DAVOR zu hocken...

Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene



27./28.07.2016

Sie benutzt Màirèad als Flauschekissen, tapert hinter Hilde oder Felix her, pirscht sich an Nanna vorbei oder kuschelt mit Mama und den Brüdern...

Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene 30 Sekunden ausruhen = Batterie aufladen...
Jolene Jolene
Jolene Jolene



29.07.2016

Jolene wiegt heute 117 Gramm, das ist schon mal sehr gut.

Kleines Fotoshooting auf dem Schreibtisch:
Jolene Jolene
Jolene Mit ihren Brüdern zusammen.
Jolene Jolene



30.07.2016

Für eine Woche gehts ins obere Stockwerk, weil in der Mitte nun die Urlaubstiere wohnen.
Dort muss man erstmal die Etage von den getrockneten Maisblättern "säubern" und das macht... müüüüüüde...

Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene



31.07. - 05.08.2016

Ganz normaler Alltag...

Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene



07./08.08.2016

Nachdem etliche Notmeeris ausgezogen sind, habe ich alle Etagen freigegeben und meine beiden Gruppen samt übriger Nottiere zusammengesetzt. Man hat sich beschnüffelt, die Babys fanden alles ganz aufregend, aber es ist ruhig...

Die Zwerge nehmen gut zu...

Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene



09./10.08.2016

Alles ist weiterhin ruhig und Jolene mampft sich durch die Etagen...

Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene



12.08.2016

Hasel-Party...

Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene



17.-21.08.2016

Ich stelle immer wieder fest, dass Jolene ein kleines Versteckschweinchen ist.
Zumindest schafft sie es oft erfolgreich, sich nicht von der Cam einfangen zu lassen...

Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene



25.08.2016

Jolene Immer mittendrin statt nur dabei  
Jolene Jolene



31.08.2016

Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene und Bruder Timothy.



01./02.09.2016

Die letzten beiden Tage bei uns...

Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene "Gucki!"
Jolene Jolene


03.09.2016

Heute sollte Jolene eigentlich mit Wendy zusammen nach Schwedeneck ziehen.
Leider hat Lea sie nur gejagt und gezwickt.
Nach knapp 3 Stunden haben wir darum Jolene aus der Gruppe nehmen müssen.
Wendy bleibt, aber Jolene zieht morgen nach Hamburg.

Ein paar Bilder von Jolene in ihrem Beinah-Zuhause:
(Die VG fand im Außengehege statt.)
Jolene Dabei hatte Linda sich so sehr auf Jolene gefreut...
Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene
Jolene Jolene


04.09.2016

Heute ist Jolene zu den Duftschweinen nach Hamburg gezogen.

Man könnte es auch nennen: "Die VG, die keine war."
Zwergi reingesetzt, Zwergi guckt sich das Gehege an, geht mitten zwischen die Riesen, lässt sich beschnobern und dann mampfen alle... fertig!  


So hat nun auch Jolene ihr perfektes Zuhause gefunden und gleich den neuen Namen "July" bekommen.

July Letzter Check.
July Toi Toi Toi, kleine July...
July July
July July
July July
July July
July July
July July


Ich wünsche Jolene-July alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass Brigitte ganz lange viel Freude an ihr hat.
Mach's gut, süße Maus...  







18.09.2016

Heute waren wir in HH auf der Meeri-Ausstellung und anschließend noch auf einen Kaffee bei Brigitte und den Duftschweinen, zu denen nun auch July gehört. Sie hat sich gut eingelebt.

July-Jolene "Was soll denn diese Fummelei schon wieder?"
July-Jolene "Mann, ist die peinlich..."
July-Jolene "Ich will hier weeeeeeeg..."
July-Jolene "Cheese... so, und nun pack mich endlich wieder zu den anderen!"
July-Jolene "Versuch das ja nicht nochmal, sonst hetz ich meine Ersatzmamas April und Mina auf Dich!"
July-Jolene "Oder ich versteck mich."


Es freut mich, dass Jolene so ein supertolles Zuhause gefunden hat, wo sie sich sichtbar wohl fühlt  





>> Zurück zum Index <<