Jamie - ist ausgezogen




Feedback

Am 14.07.2012: [KLICK]
Am 02.08.2012: [KLICK]
Am 27.01.2013: [KLICK]
Am 01.12.2013: [KLICK]




Update am 07.07.2012:
Jamie ist heute ausgezogen. [KLICK]




Update am 04.07.2012:
Jamie wurde von Conny fest reserviert. [KLICK]




Jamie

Daten

Name: Jamie
Rasse: Rosetten-Mix
Geschlecht: männlich / Frühkastrat
Geboren : 08.06.2012
Farbe: weiß-lilac
Geburtsgewicht: 87 g



Jamie's Geschichte:

Jamie's Mama stammt von einer Vermehrerin (die sich selber "Züchterin" nannte). Sie hat 3 junge Weibchen an die neuen Futtergeber verkauft, obwohl sie trächtig waren. Alle drei Mädels waren ca. 4 Monate jung. Jede hat 2 Babys geboren, insgesamt waren es dann 3 Jungs und 3 Mädels. Für eine gemischte Gruppe leider ein Junge zuviel. Aus diesem Grund kam Jamie nun zu uns und sucht ein schönes Zuhause.



Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



08.06.2012

Heute morgen um 06:50 Uhr wurde Jamie mit einem Gewicht von 87g geboren. Er hat noch einen Bruder.

Hier sind die ersten Familien-/Babybilder.
Jamie Jamie
Jamie Jamie
Jamie Eine Handvoll Schweinchen...



09.06.2012

Erst einen Tag jung, aber schon ganz schön propper...
Jamie Er futtert brav alles, was er finden kann.



16.06.2012

Er liebt Gurke und mit seinem Bruder um die Wette hüpfen - er möchte mal Olympialäufer werden  
Jamie Jamie
Jamie Jamie



03.07.2012

Da sie anfingen zu brommseln und weiterer Nachwuchs unerwünscht war, wurden die beiden Brüder mit 3 Wochen vorsichtshalber von den Mädels getrennt.

Heute wurden Jamie und sein Bruder frühkastriert.
Jamie Jamie



04.07.2012

Heute wurde Jamie von Conny reserviert. Er wird dort zusammen mit Leon über viele hübsche Mädels herrschen...
Jamie Jamie

Jamie
Jamie



07.07.2012

Jamie wurde heute von Conny abgeholt. Er wohnt ab jetzt in Visselhövede in einer großen Gruppe.

Nochmal Bilder von allen Seiten:
Jamie Jamie
Jamie Jamie

Ich wünsche Jamie alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben und hoffe, dass Conny noch ganz viel Freude an ihm hat.
Machs gut, kleiner Wirbelwind  







14.07.2012

Heute kam ein ausführliches Feedback mit Bildern. Jamie wurde in Felix umbenannt.

Mail-Auszug:
"... wie versprochen wenn auch etwas verspätet, ein paar Foto´s von Felix ehemals Jamie´s Einzug  

Er wurde sofort in die Gruppe aufgenommen. Kein Jagen, kein Beissen oder schubsen. Lief alles super. Ich habe halt eine super Truppe an Meeri´s und da sieht man auch mal wieder: Baby´s dürfen fast alles   Das war die erste Fütterung gleich abends nach dem Einzug.

Nochmal danke für so ein super Schweinchen..."


Jamie Jamie
Jamie Jamie
Jamie Jamie
Jamie



02.08.2012

Heute kam wieder ein Feedback mit Bildern von (Jamie-)Felix.

Mail-Auszug:
"...so mein kleiner Umbau, bzw.kleine Veränderung, ist jetzt fertig.
Und es folgen natürlich auch gleich ein paar neue Bilder.

Jetzt haben wir den Aussenbereich etwas verändert und eine sichere Verbindung vom EB zum Aussenbereich hergestellt. Nun können, wenn wir zu Hause sind, die zwei Hasen auch mal zu den Schweinchen schauen, ohne dass wir Angst haben müssen, dass sie sich über den Weg laufen *ggg*..."


Jamie Jamie
Jamie Jamie
Jamie Jamie
Jamie



27.01.2013

Heute kam wieder ein Feedback mit Bildern von (Jamie-)Felix.

Mail-Auszug:
"Jamie geht es sehr gut. Er macht auch zwischendurch schon einen auf dicken Obermotz und meint, er muß den "Alten" zeigen wo es lang geht. Die lassen sich das aber leider nicht immer gefallen und dann fängt er sich schon mal welche ein.
Anbei schicke ich dir ein paar Foto´s von Gertie und Felix. Es sind nicht viele, da die beiden irgendwie nicht wirklich zu erwischen sind   Felix eh nicht, wir hätten ihn auch gut: Flitze Feuerzahn nennen können.
Auf den Bildern sind die beiden bei ihrer Lieblingbeschäftigung zu sehen:
Essen!! ..."


Jamie Jamie
Jamie Jamie



01.12.2013

Heute kam wieder ein Feedback mit Bildern von (Jamie-)Felix.

Mail-Auszug:
"... Die Situation mit Felix hat sich soweit wieder beruhigt. Habe jetzt seit ca.1 Woche einen jungen Kastraten mit in der Gruppe und die beiden vertragen sich bestens. Bin ja auch wieder bei 8 Meerschweinchen angekommen   Für jeden Jungen 3 Mädels   Anbei schicke ich dir wie gewünscht noch Bilder mit..."

Jamie Jamie
Jamie Jamie






>> Zurück zum Index <<