Holly - ist vermittelt




Update am 15.11.2013:
Holly ist zusammen mit Kaleb & Josie zu Kim umgezogen




Holly Name: Holly
Rasse: Coronet
Geschlecht: weiblich
Alter : 7 Monate
Farbe: weiß mit hell- und dunkelbraun

Beschreibung:
Holly ist sehr scheu, aber auch sehr verspielt.
Sie würde sich gut in eine andere Gruppe einleben.
Holly ist kein Kuscheltier!
Holly Holly







13.10.2013

Holly wohnt z.Zt. noch in Hamburg.

Die Besitzerin:
"Hallo liebe Meeri-Freunde, Ich werde aus beruflichen Gründen ins Ausland ziehen und suche deshalb dringend ein neues, liebes Zuhause für meine (insgesamt) drei Meerschweinchen!

Alle drei sind KEINE Streichelschweinchen und ich würde sie gerne zu lieben Menschen abgeben, die das auch akzeptieren.

Ich glaube Holly würde sich tatsächlich noch ganz gut in eine andere Gruppe einleben, weil sie auch in der Dreiergruppe immer mehr außen vor bleibt.
Kaleb & Josie (die beiden Rexe) würde ich nur zusammen abgeben, weil die beiden extrem aneinander hängen und ich den beiden auf gar keinen Fall eine Trennung zumuten will.

Ich möchte die zukünftigen Besitzer gerne direkt kennen lernen und die Schweine nicht bei einer Pflegestelle abgeben, da ich die drei sehr lieb habe!
Ich hoffe, jemand hat eine schöne Stelle für Holly oder Kaleb & Josie frei!

Liebe Grüße
E."


Die Abgabe erfolgt gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.


Bei Interesse bitte eine Mail an mich: webmaster@salat-killer.de
(Ich leite dann an die Besitzerin weiter)






>> Zurück zum Index <<