Hexe - ist ausgezogen




Feedback:
vom 24.06.2010 [KLICK]
vom 13.07.2010 [KLICK]
vom 13.10.2010 [KLICK]




Update am 15.06.2010:
Ein Babybild von Hexe kam heute per Mail [KLICK]




Update am 09.06.2010:
Hexe ist ausgezogen [KLICK]




Hexe

Daten

Name: Hexe
Rasse: CH-Teddy
Geschlecht: weiblich
Geboren: 16.10.2009
Farbe: grauagouti-creme-weiß

Hexe Hexe



Die Geschichte von Hexe

Hexe kam mit zwei Mitbewohnerinnen zu uns. Die Familie wollte umziehen und in der neuen Wohnung war kein Platz für die Schweinchen.



Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.


08.06.2010

Hexe sitzt mit vier weiteren Nottieren (1 Kastrat, 3 Weibchen) in einer Gruppe.
Hexe Abendbrot schmeckt schon mal.
Hexe Heu futtern...
Hexe ... putzen...
Hexe ... schlafen...



09.06.2010

Heute hat Monika Hexe wiedererkannt, die aus ihrer Zucht stammt. Eigentlich sollte sie als Zuchttier eingesetzt werden, aber sie hatte sich breitschlagen lassen und sie dann doch an die neuen Besitzer verkauft. Nun freut sie sich, dass sie 'ihre' Hexe doch wieder bei sich haben kann. Die Kleine ist zu den drei (mittlerweile EX-)Päppelbabys gezogen und fühlt sich pudelwohl dort.



15.06.2010

Per Mail kam heute ein Baby-Familienfoto von Hexe.
Hexe Hexe mit ihren drei Geschwistern und Mama Hanni. Papa Karlsson ist natürlich nicht mit auf dem Foto.



24.06.2010

Hexe mit Timon, der der Vater ihrer Babys werden soll.
Hexe Hexe
Hexe Hexe



13.07.2010

Nochmal mit einer vernünftigen Cam fotografiert: Hexe mit Timon.
Hexe Hexe
Hexe Hexe



13.10.2010

Am 06.09.2010 brachte Hexe dann drei niedliche Babys auf die Welt. Die beiden Mädels und der kleine Junge wurden schon kurz nach der Geburt reserviert. Heute haben wir nochmal Familienbilder gemacht, bevor die Zwerge ausgezogen sind.
Hexe Die stolze Mama erstmal ohne ihren Wuselhaufen.
Hexe Hexe


Von den beiden Mädels gibt es hier noch ein paar Bilder: KLICK






>> Zurück zum Index <<