Frau Boseke - ist vermittelt




Feedbacks:
Am 11.01.2020 [KLICK]
Am 12.01.2020 [KLICK]




Update am 11.01.2020:
Frau Boseke ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Frau Boseke
 
 
Frau Boseke sitzt in meiner Pflegestelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Frau Boseke
Rasse: Glatthaar
Farbe: goldagouti
Geboren: ca. 2014
Infos: Abgabe mit Partnertier wegen Haltungsaufgabe.


Frau Boseke ist gechipt.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 40 Euro.








Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Frau Boseke Frau Boseke
Frau Boseke Frau Boseke
Frau Boseke Frau Boseke



11.01.2020

Rocky wurde heute von seinen neuen Futtergeberinnen abgeholt.
Zu unserer Freude durfte auch seine derzeitige Partnerin, Frau Boseke (jetzt Rosi), mit ihm gehen  


Ich wünsche Rocky und FrauBoseke-Rosi alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass Annika ganz lange viel Freude an ihnen hat.
Macht's gut, ihr süßen Fellnasen  







11.01.2020

Abends gab es das erste Feedback mit Bildern:
Auszug aus der Nachricht:
"Rocky und Rosi sind gut im neuen Heim angekommen.
Meine Mädels sind nicht so begeistert von den neuen und halten sich eher bedeckt, bzw verstecken sich lieber und vermeiden
vor erst jeden Kontakt. Die einzige die sich den beiden in den Weg stellt ist die ältere meiner Damen, die scheut sich nicht
vor Kontakt. Es wird gerannt und gequitscht aber alles im normalen Bereich. Alle fressen zwischendurch und sitzen ruhig im
Käfig. Mal sehen wie es die Tage so weiter geht. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden  ..."


Rocky
Rosi



12.01.2020

Und noch ein tolles Feedback mit Bildern und Videos:
Auszug aus der Nachricht:
"Hallo, heute ist es schon sehr entspannt im Stall. Die Nacht war auch ruhig, man hat nichts gehört. Rocky ist hin und weg
von so vielen Mädels, nur teilen die seine Begeisterung eher weniger  
Rosi ist eine ganz liebe, durch ihr Alter hat sie ja schon genügend Erfahrung mit Artgenossen und macht so ihr Ding im Stall,
wenn sie ins Haus will, dann geht sie auch  "


Rocky + Rosi
Rocky + Rosi





>> Zurück zum Index <<