Eddie




Update am 25.07.2011:
Eddie ist heute ausgezogen. [KLICK]




Update am 09.06.2011:
Eddie ist heute zur Notstation Scharnebeck umgezogen, von wo aus er nun vermittelt wird. [KLICK]




Eddie

Daten

Name: Eddie
Rasse: Peruaner
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren : ca. Mai 2010
Farbe: icelilac
Charakter: etwas scheu, aber zutraulich



Eddie's Geschichte:

Eddie stammt aus einer Haltungsauflösung. Aus persönlichen Gründen müssen ein Kastrat und seine drei Mädels abgegeben werden.
Eddie sucht nun ein schönes Zuhause, wo er ordentlich verwöhnt wird.


Seine Vorbesitzerin erzählt:
"Eddie ist ein Kastrat und ein reinrassiger Peruaner. Wenn ich mich nicht irre, kommt er aus der Zucht "vom Tabensee". Das kann ich aber nicht mehr 100%-ig sagen. Er ist etwas scheu, aber zutraulich und duldet keine anderen Böcke neben sich. Er liebt Paprika und ist kerngesund."



Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



Eddie Eddie
Eddie Er hat ein total süßes Gesicht.



29.05.2011

Neue Bilder:

Eddie Eddie



08.06.2011

Nochmal neue Bilder:

Eddie "Herrje, Eddie... guck doch mal hierher..."
Eddie "Wie denn, ich seh doch nix und außerdem..."
Eddie "... bin ich total aufgeregt und... upsi..."
Eddie "War ICH das etwa???"



09.06.2011

Diesmal gehen wir auf Nummer sicher und packen ein Handtuch unter... nur für alle Fälle...
Er ist einfach nur knuffelig...
Eddie Eddie
Eddie Eddie

Ab sofort kann er bei Carmen in der Notstation Scharnebeck (http://www.meerschweinchennotstation-scharnebeck.de/) angefragt werden (oder natürlich auch nach wie vor bei mir).

Ich hoffe, Eddie findet schnell ein schönes neues Zuhause.



01.07.2011

Eddie sucht noch immer ein Zuhause...
Eddie Nach TÜV-Check und Körperpflege wird noch etwas gekuschelt...



25.07.2011

Eddie ist heute ausgezogen. Er leistet nun einer vereinsamten Meeridame in HH-Blankenese Gesellschaft (und bekommt eventuell bald noch eine zweite "Frau").

Ich wünsche ihm alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben und hoffe, dass sein neues 2Bein noch recht lange ganz viel Freude an ihm hat.






>> Zurück zum Index <<