Vermittlungsablauf



Die Vermittlung von Nottieren läuft ab wie folgend beschrieben.



Wenn Sie in der näheren Umgebung wohnen:



Wenn Sie weiter weg wohnen:




Der Reisekarton

Wenn meine Nottiere per Mitfahrgelegenheit reisen, werden sie folgendermaßen ausgestattet:
Reisekarton Untendrunter eine dicke Schicht Zeitungspapier, darauf Streu und Strohmehl und dann ein Haufen weiches Heu.
Reisekarton Damit den Autositzen der MFG garantiert nichts passiert, habe ich von außen noch Plastikfolie umzu geklebt. Außerdem werden rundherum Luftlöcher in den Karton gestochen.
Reisekarton Kurz vor der Abholung werden die Krümel dann in den Karton gesetzt und bekommen noch Frischfutter für die Flüssigkeitsversorgung.
Reisekarton Alles wird mit einer festen Baumwollschnur umwickelt, durch die auch der Gurt geführt werden kann, damit die Fellnasen bei einer Vollbremsung nicht unfreiwilligen Flugunterricht bekommen.



Wahlweise kann das Meerschweinchen auch in einem Caddy reisen, den Sie mir dann bezahlen oder per Post zurückschicken.








>> Zurück zum Index <<