Gemischte Gruppe im Jahr 2012




01.01.2012

Wir gehen, nach unseren Todesfällen im letzten Jahr, mit einigen neuen Mitgliedern in der gemischten Gruppe ins neue Jahr...

Heute wurde Nanna mit der Gruppe vergesellschaftet, was aber völlig unspektakulär verlief. Nanna ist eine sehr ruhige und gut sozialisierte junge Dame.
Mischgruppe Mehr Bilder der VG gibt es auf ihrer Seite: KLICK



03.01.2012

Noch immer ist es ruhig. Lediglich Daria versucht der 'Neuen' klar zu machen, dass diese nun die Rangletzte ist. Aber auch das zeigt sich nur in ein paar kleinen Zickereien.

Mischgruppe Mischgruppe
Mischgruppe Mischgruppe



06.01.2012

Chilliger Alltag. Es ist ruhig geworden. Die Rangordnung ist geklärt.
Seit Nanna da ist, wird die oberste Etage wieder mehr genutzt. Sie ist fast immer oben und kommt nur widerwillig zum Abendessen nach unten - letztendlich lockt dann doch der große Gemüsemixsalat...

Mischgruppe Mischgruppe
Mischgruppe Mischgruppe
Mischgruppe Mischgruppe
Mischgruppe Mischgruppe



02.03.2012

Mittlerweile habe ich im Grunde ZWEI gemischte Gruppen.
Einmal wohnt unten Terry mit Maya, Mandy, Sally und Cara...
Mischgruppe Mischgruppe
... und oben lebt Quincy mit Cloudy, Daria und Nanna.
Mischgruppe Mischgruppe
Mischgruppe Aber oftmals wechseln die Damen auch die Etagen - wobei es manchmal einen "Stau" gibt...
Mischgruppe ... oder Terry macht Nanna oben den Hof (was Quincy nicht lustig findet).

Es ist aber immer sehr friedlich. Wenn Quincy sauer auf Terry ist, weil der grad wieder Nanna anbrommselt, dann kracht es mal kurz, aber es gibt keine Beißereien.
Oma Maya kann zwar noch die Treppe laufen, hat aber zunehmend mit ihrer Arthrose zu kämpfen. Daher ist sie fast immer auf der unteren Etage. Bei den Mädels ist sie aber dennoch die Chefin, da lässt sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen.



08.05.2012

Seit einigen Tagen steht fest, dass Mandy an Knochenkrebs erkrankt ist. In den letzten Tagen hat sie noch einmal alle ihre Leibspeisen bis zum Abwinken bekommen. Heute musste die Schmerzmittelmenge schon wieder erhöht werden und daher haben wir uns entschlossen, sie gehen zu lassen. Bis ich sie aus dem Gehege genommen habe, wurde sie von Cara und Mandy gepflegt und von Terry bewacht.

Um kurz vor 18 Uhr ist Mandy Salatkiller über die Regenbogenbrücke getrippelt...

Mandy RBB



11.07.2012

Da die Jungs sich immer öfter geprügelt haben und ständig Unruhe in der Gruppe war, habe ich nun getrennt.
Oben wohnt Quincy mit Daria, Cloudy und Cara...
Mischgruppe Mischgruppe

Unten wohnt Terry mit Maya, Sally und Nanna...
Mischgruppe Mischgruppe



28.09.2012

Da Arlene nun ja bei uns bleibt, habe ich Snuggles zu ihr und Cookie gesetzt. Jetzt haben wir also die dritte gemischte Gruppe.
Nun bin ich mal gespannt, wie Snuggles (aus der Bockgruppe) und Arlene (Zicke) miteinander klarkommen.
Mischgruppe Mischgruppe



30.09.2012

Nachdem es gestern heftige Prügeleien zwischen Snuggles und Arlene gab, ist nun alles geklärt und der kleine Kuschler wurde zum Oberbrommsler. Man hört ihn ständig die Mädels umgarnen - mit viel Erfolg...

Mischgruppe Mischgruppe
Mischgruppe Friedliches, gemeinsames Futtern....



28.10.2012

Im August das erste Mal gesehen... etwas später "Meins" genannt... noch etwas später: abgeholt...
Ab heute gibt es eine neue Salatkillerin.

Die Vergesellschaftung war eigentlich keine. Máiréad ist jetzt einfach da und fertig...
Máiréad Máiréad

Auf Máiréads HP-Seite sind noch mehr Bilder zu sehen: KLICK



02.11.2012

Heute ist Maya Salatkiller über die Regenbogenbrücke gegangen.
Maya RBB



Da wir jetzt mehrere gemischte Gruppen haben, gibt es nur noch auf den allgemeinen Salatkillerseiten weitere Bilder:
Ganz viele Bilder von den Salatkillern






zurück zur Mischgruppen-Seite






>> Zurück zum Index <<