Diese tollen Geschenke haben unsere Salatkiller bekommen:




[13.07.2008]
Tanja (alias 'Sevenah') hat sich an ihre Nähmaschine gesetzt und tolle Sachen gezaubert:

Hängematte Eine Hängematte, die fast immer besetzt ist.
Hängematte Hängematte

Kuschelsack Einen ebenfalls sehr beliebten Kuschelsack...
Kuschelsack Kuschelsack

Heusack Einen Heusack...
Heusack ... der leergefuttert wird...

Iglu ... und ein Iglu, was zwar benutzt wird (kann man an den Hinterlassenschaften sehen), in dem sich aber keiner der Jungs mal für ein Foto erwischen lässt..
Iglu Endlich ertappt: Wilson kriecht aus seinem "Futterbett"...

Vielen tausend Dank für diese Geschenke. Bei den Mädels kann man die Begeisterung darüber richtig sehen.

Tanja's HP kann man hier besuchen. Klick -> Sevenahs Mäuseheim



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[05.08.2008]
Von Katrin habe ich diesen Award bekommen:

Nordsee-Teddy-Award Mein erster!

Ich danke Dir ganz herzlich für diese Auszeichnung. Es war eine tolle Überraschung für mich.

Katrin's HP kann man hier besuchen. Klick -> KAYBE



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[11.07.2009]
Tanja (alias 'Sevenah') hat auf ihrer Nähmaschine schon wieder tolle Kuschelsachen für die Schweinchen gezaubert:

Ein Hänge-Kuschel-Nest:
Hänge-Kuschel-Nest Hänge-Kuschel-Nest

Das Kuschelnest ist nur selten mal frei. Irgendwer liegt immer darin:
Hänge-Kuschel-Nest Hänge-Kuschel-Nest


Eine neue extralange Kuschelröhre:
Kuschelröhre Kuschelröhre


Die Röhre hat sich nach Operationen als äußerst beliebt erwiesen. Man kann sich komplett darin verkriechen, ohne dass die Papparazzi ihre Linse auf den Patienten werfen können...



Auch für diese beiden tollen Geschenke möchten die Salatkiller und ich ein großes Dankeschön sagen.

Tanja's HP kann man hier besuchen. Klick -> Sevenahs Mäuseheim



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[10.09.2009]
Heute kam ein großes Paket für die Salatkiller an. Absender war Novi, die sich handwerklich betätigt hat. Ein kleines Dankeschön, weil wir den kleinen Zausel in Pflege hatten.

Ein Futter-Spielplatz:
Futter-Spielplatz Futter-Spielplatz

Details:


Futter-Spielplatz
Futter-Spielplatz

Nochmal von oben und bestückt:


Futter-Spielplatz
Futter-Spielplatz
Futter-Spielplatz Es hat nicht lange gedauert und er war 'umzingelt'.


Über dieses tolle Geschenk haben die Salatkiller und ich uns sehr gefreut. Vielen lieben Dank.

Novi's HP kann man hier besuchen. Klick -> http://www.salatgurken.net



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[16.06.2010]
Yvonne hat als Mitbringsel für die Schweinchen ein paar Stunden an der Nähmaschine verbracht und Kuschelsachen hergestellt.

Ein Sofa für die gemischte Gruppe:
Kuschelsachen Mit schönen Polstern hinten und auf den 'Armlehnen'
Kuschelsachen Cloudy testet und 'probiert'.
Kuschelsachen Nach heftigen Kämpfen und mit ein paar kleinen Umbauten erobert Terry SEIN Sofa.

Ein Kuschelsofa für die Mädels:
Kuschelsachen So richtig zum reinkuscheln und kleine Kissen gibts auch...
Kuschelsachen Gipsy untersucht das unbekannte Objekt erstmal ausgiebig...
Kuschelsachen ... benutzt es zuerst als Kopfkissen...
Kuschelsachen ... kuschelt sich dann rein und schläft tief und fest ein.


Eine Hänge-Kuschelrolle war auch in der Tasche.
Sehr praktisch, da sie nicht in der Streu liegt und somit nicht 'paniert' wird.
Auch hier war unser Kuschelmäuschen Cloudy wieder die Erst-Testerin:
Kuschelsachen Kuschelsachen
Kuschelsachen Kuschelsachen


Über diese tollen Mitbringsel haben die Salatkiller und ich uns sehr gefreut. Ganz lieben Dank.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[11.11.2010]
Diesmal hat sich Suse an ihre Nähmaschine gesetzt und schöne Kuschelsäcke gezaubert:

Suses Kuschelsäcke Je 2 Kuschelsäcke - einmal in klein und einmal in großem Partnerlook.
Suses Kuschelsäcke Suses Kuschelsäcke

Mandy und Schoki haben noch nicht recht begriffen, dass sie eigentlich IM Sack kuscheln sollen.
Suses Kuschelsäcke Suses Kuschelsäcke
Suses Kuschelsäcke Für die Fahrt zum TA sind die Teile echt toll...

Vielen lieben Dank für diese schönen Mitbringsel *umknuddel*

Suse's HP kann man hier besuchen. Klick -> Design for Event



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[23.11.2010]
Die Salatkiller haben ein Päckchen von Martin bekommen:

Kuschelrolle von Martin Eine groooooooße Kuschelrolle, wo mindestens drei Schweinchen reinpassen

... naja, fast...
Kuschelrolle von Martin Kuschelrolle von Martin

Vielen lieben Dank für dieses schöne Überraschungsgeschenk *freu*
Mögest Du ganz viele davon in Deinem Shop verkaufen.






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[20.12.2011]
Die Salatkiller haben bei einem kleinen Quiz von Brigitte J. auf der MSIN-Weihnachtsfeier einen Duftschwein-Kuschelsack gewonnen:

Kuschelsack von Brigitte J. Kuschelsack von Brigitte J.

Er wurde auch gleich von Sally und Maya getestet und für gut befunden:
Kuschelsack von Brigitte J. Kuschelsack von Brigitte J.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Überraschungsgeschenk *freu*

Brigitte's HP kann man hier besuchen. Klick -> "Duftschweine"



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[28.01.2012 / 08.02.2012]
Die Salatkiller haben tolle Post von Steffi aus Nürnberg bekommen:


Kuschelsofa von Steffi Kuschelsofa von Steffi

Kuschelsofa von Steffi Kuschelsofa von Steffi
Kuschelsofa von Steffi Kuschelsofa von Steffi
Kuschelsofa von Steffi Kuschelsofa von Steffi

Ganz lieben Dank für diese tollen Kuschelsachen, über die sich die Salatkiller sehr freuen.
Wir wünschen Dir weiterhin viele Kunden für Deine super gearbeiteten Kuschelsachen.






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[29.06.2012]
Die Salatkiller (bzw. Notschweinchen Arlene) haben heute Post von Brigitte J. bekommen:

Kuschelsack von Brigitte J. Kuschelsack von Brigitte J.

Arlene findet den Kuschelsack toll:
Kuschelsack von Brigitte J. Kuschelsack von Brigitte J.
Kuschelsack von Brigitte J. Kuschelsack von Brigitte J.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk *freu*

Brigitte's HP kann man hier besuchen. Klick -> "Duftschweine"



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[19.12.2013]
Die Salatkiller (bzw. Notschweinchen Maddy) haben heute Post von Edel F. bekommen  
Eine Vor-Weihnachtsüberraschung:

Paket von Edel F. Paket von Edel F.
Maddy Maddy

Maddy hat brav mit allen geteilt. DANKE  




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[19.04.2014]
Die Salatkiller haben Osterpost von Sabrina F. bekommen:

Osterpost von Sabrina F.
Osterpost von Sabrina F. Osterpost von Sabrina F.

Vielen lieben Dank für diese liebe Überraschung. Das war wirklich lieb und alles so nett gemacht *freu*




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[19.09.2014]
Die Salatkiller haben ein Paket von Tanja B. ("Stricki") bekommen:

Kuschelsofas von Tanja B. ???  
Kuschelsofas von Tanja B. "Wowww..."  
Kuschelsofas von Tanja B. Suuuuuper  

Schwein ist erstmal zurückhaltend, denn es könnte ja gefährlich sein... letztendlich siegt die Neugier und bequem sind die Dinger ja schließlich auch...
Kuschelsofas von Tanja B. Kuschelsofas von Tanja B.
Kuschelsofas von Tanja B. Kuschelsofas von Tanja B.
Kuschelsofas von Tanja B. Kuschelsofas von Tanja B.

Dein erster Kuschelsofa-näh-Versuch ist supergut gelungen. Ganz lieben Dank dafür  




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[17.03.2017]
Die Salatkiller haben eine große Futterspende von Julia P.bekommen:

Gruenzeug von Julia P. Gruenzeug von Julia P.

DANKE, das ist sooooo lieb von Dir  




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[29.03.2017]
Heute kam für unsere Not-Nins eine tolle Überraschung vom "Fonds für alle Felle":

Ja, das Vitaschrott-Futter ist ungesund, aber was anderes kennt und frisst Not-Nin Max leider (noch) nicht
und er muss jetzt möglichst schnell zunehmen, damit seine Backenzähne operiert werden können.

Futter vom Fonds für alle Felle Futter vom Fonds für alle Felle
Futter vom Fonds für alle Felle Futter vom Fonds für alle Felle

Wir schicken ein großes DANKE an die Mädels vom Fonds  




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[09.11.2017]
Diesmal haben nicht die Salatkiller direkt, sondern ICH etwas total Niedliches bekommen:

Haekelmeeri von Sabine Sch. Haekelmeeri von Sabine Sch.
Haekelmeeri von Sabine Sch. Haekelmeeri von Sabine Sch.

Vielen lieben DANK an Sabine Sch., darüber habe ich mich sehr gefreut.  
Nun bin ich nicht alleine, wenn ich wieder ins KH muss  




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[20.12.2017]
Der Paketbote hat heute ein groooooßes Paket gebracht.
Randvoll mit tollen Weihnachtsgeschenken für die Hasis und Meeris  

Fonds für alle Felle Fonds für alle Felle
Fonds für alle Felle Nochmal schön ausgebreitet, damit man auch alles sehen kann.

Ein riesengroßes Dankeschön, Ihr lieben Mädels vom "Fonds für alle Felle".
Die Überraschung ist Euch gelungen...




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[09.02.2019]
Die Salatkiller haben heute wieder Post von Brigitte J. bekommen:

Hängematte von Brigitte J. Hängematte von Brigitte J.

Flauschi macht den Abhäng-Test:
Hängematte von Brigitte J. Hängematte von Brigitte J.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk  

Brigitte's HP kann man hier besuchen. Klick -> "Duftschweine"



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[12.12.2019]
Der Paketbote hat heute ein riesiges Paket gebracht.
Schrullis "Eltern" haben den Schweinis und uns tolle Weihnachtsgeschenke geschickt  

Schrullis Eltern Schrullis Eltern

Ganz lieben Dank an Jule und Matze. Das ist soooo lieb von Euch.
Ich habe mich sehr gefreut *Freudentränen wegwisch*




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[08.05.2020]
Heute kam ein Päckchen mit bezauberndem Inhalt an.
Unser erstes Hasi in Filz verewigt  
Genauso hat es ausgesehen, wenn Roger wieder Unsinn im Kopf hatte...

Filz-Roger von Ina B. Filz-Roger von Ina B.
Filz-Roger von Ina B. Filz-Roger von Ina B.

Ein riesengroßes Dankeschön, liebe Ina B.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[08.05.2020]
Und noch jemand hat an uns gedacht. Da unsere Wiesen hier nicht viel hergeben, hat die liebe
Uta L. in Dresden ein großes Paket voller leckerer Sachen gesammelt  

Wiese von Uta L. Wiese von Uta L.
Wiese von Uta L. Wiese von Uta L.

Auch an Dich ein riesengroßes Dankeschön, liebe Uta L.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[10.12.2020]
Der Paketbote hat heute wieder ein großes Paket gebracht.
Schrullis "Eltern" haben den Schweinis und uns tolle Weihnachtsgeschenke geschickt  

Schrullis Eltern Schrullis Eltern

Ganz lieben Dank an Jule und Matze. Das ist wirklich sehr lieb von Euch.
Ich habe mich unheimlich gefreut, vor allem über Eure Karte mit den lieben Worten.
Es tut mir so leid, dass Schrulli den Inhalt nicht mehr genießen kann  








>> Zurück zum Index <<